Jordan Pickford war offenbar in eine Kneipen-Schlägerei verwickelt
Der englische Nationaltorwart Jordan Pickford war offenbar in eine wildes Handgemenge vor einem Pub verwickelt. Videos zeigen den angeblichen Schläger.
Das Wichtigste in Kürze
- War Jordan Pickford in eine Schlägerei verwickelt?
- Videos zeigen angeblich den englischen Nationaltorwart in Sunderland.
Zuerst schaute sich Jordan Pickford am Sonntag das Spiel seines Ex-Clubs AFC Sunderland an. Im Anschluss gönnte sich der englische Nationaltorwart einen Ausflug ins Nachtleben seiner alten Fussball-Heimat .
Der Abend nahm für den 25-Jährigen Torhüter von Everton aber kein gutes Ende und mündete womöglich in einer wilden Schlägerei.
Videos zeigen angeblich Jordan Pickford
Auf Twitter kursieren nun Videos einer wilden Auseinandersetzung vor einer Kneipe. Mittendrin: Ein Mann in weissem Hemd.
Angeblich soll dies Jordan Pickford sein, der auf eine Gruppe anderer Männer losgeht. Erst nach mehreren Faustschlägen gelingt es ihn von der Keilerei zu trennen. Im Video sind ebenfalls mehrfach «Jordan»-Rufe zu hören.
Hat sich der Star-Goalie von anderen Pub-Besuchern provozieren lassen? Ein anderes Video, welches etwas früher am Abend aufgenommen wurde, zeigt Pickford in feucht fröhlicher Atmosphäre.
Der Torhüter unterhält sich mit einem Fan. Dabei ruft ein Mann mehrfach «Butterfinger» (Flutschfinger). Pickford Antwort auf die Andeutungen kurz und bündig mit dem Mittelfinger.
What’s Pickford doing going out in Newcastle, especially after his bowlers against them the other week. Just asking for trouble pic.twitter.com/9ydWMSLfbQ
— Niall McNally (@IrishBlue1878) April 1, 2019
Deutliche Anzeichen
Abwegig scheint der Verdacht also nicht zu sein, dass es sich beim Kneipen-Schläger um den englischen Nationaltorhüter handelt.
Everton lässt jedenfalls verlauten: «Der Verein wurde auf einen Zwischenfall mit einem unserer Spieler aufmerksam gemacht. Wir gehen dem nach.»