Mario Balotelli posiert mit einem Sturmgewehr
Das Wichtigste in Kürze
- Mario Balotelli postet in seine Instagram-Story ein Foto, das ihn mit Sturmgewehr zeigt.
- Schwänzte der Superstar etwa das Training? Nein, wie er kurz später beweist.
Ballert sich Mario Balotelli hier den Frust nach der Winterthur-Pleite von der Seele? Super Mario sorgt mit einem Foto auf Instagram für Aufsehen. Dieses zeigt den Italiener im Schiesskeller. Mit dem Sturmgewehr im Anschlag!
Wann und wo das Foto aufgenommen wurde, verrät der Stürmer nicht.
Schwänzte Balotelli fürs Sturmgewehr-Schiessen etwa das Training? Nein. In einer nächsten Story liefert Balotelli den Beweis. Zusammen mit Stojilkovic und Iapichino macht er sich auf dem Walliser Rasen warm.
Erst vor einem Monat hat Mario Balotelli beim FC Sion unterschrieben. In seiner Startphase macht er seinem Ruf als Skandal-Kicker bereits alle Ehre.
Vor zwei Wochen tauchte ein Video auf, wie er in Lausanne nach einem Bar-Besuch gestützt werden muss. Das Enfant terrible kann kaum mehr auf eigenen Beinen stehen.
Das Video geht viral, schafft es sogar bis in die Türkei, wo Balotelli zuletzt bei Adana Demirspor gespielt hat. Über eine Million Mal wurde der Clip auf dem Nau.ch-Twitterkanal bereits angeklickt.
Nach seinem nächtlichen Ausflug fehlt Balotelli im Training. Er sei krank, erklärt Sion-Präsident Christian Constantin damals gegenüber Nau.ch. «Balotelli hat Antibiotika gekriegt.»
Auch auf dem Platz setzte der Europameisterschaft-Halbfinalist von 2012 zuletzt Ausrufezeichen. Am Wochenende erzielte er per Penalty sein erstes Tor im Sion-Dress. Trotzdem jubelt am Ende Winterthur – der Aufsteiger holt im Wallis seinen ersten Saisonsieg (3:1).