Pierre-Emerick Aubameyang crasht seinen Regenbogen-Lambo
Bei Arsenal läuft es sportlich momentan überhaupt nicht. Für Stürmer-Star Pierre-Emerick Aubameyang kommt es noch dicker: Er verunfallt mit seinem Lamborghini.
Das Wichtigste in Kürze
- Pierre-Emerick Aubameyang crasht mit seinem regenbogenfarbenen Lamborghini.
- Er bleibt dabei zum Glück unverletzt.
Das war eine teure Ausfahrt für Pierre-Emerick Aubameyang. Im Netz wird ein Video verbreitet, das den Arsenal-Star neben seinem Luxus-Auto zeigt. Er hat soeben einen Unfall gebaut, bleibt dabei aber unverletzt.
Der 30-jährige Gunner steht neben der zerknitterten Motorhaube seines 340'000 Franken teuren regenbogenfarbenen Lamborghini Aventadors. Der Gabuner befand sich am Freitag auf dem Heimweg vom Training, weiss die «Sun».
Pierre-Emerick Aubameyang ist ein bekennender Fan von Supersportwagen. So ist er ebenfalls im Besitz eines 1,27-Millionen Franken schweren Ferrari – einer Serie, von der nur 499 hergestellt wurden. Ausserdem befinden sich in seiner Autokollektion unter anderem: Ein Range Rover Sport Mansor, ein Porsche Panamera und ein Aston Martin D89 Volante 2.
Glücklicherweise wurde beim Crash niemand verletzt. Und Aubameyang wird den Verlust mit seinem Monatslohn in Höhe von 250'000 Franken ebenfalls verkraften können.