Podolski fällt nach Operation weiter aus

DPA
DPA

Deutschland,

Der frühere Nationalspieler Lukas Podolski (34) muss nach einer Operation in einer Kölner HNO-Klinik weiter eine Fussballpause einlegen.

Der japanische Klub Vissel Kobe muss weiter auf Lukas Podolksi verzichten. Foto: -/Kyodo
Der japanische Klub Vissel Kobe muss weiter auf Lukas Podolksi verzichten. Foto: -/Kyodo - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Podolski hatte zuletzt schon wegen einer schweren Grippe aussetzen müssen.

«Ich habe eine Operation erfolgreich überstanden und jetzt wird die Wiederherstellung einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich hoffe, dass es bald besser wird», gab der Profi des japanischen Erstligisten Vissel Kobe auf Twitter bekannt. Auf zwei Fotos ist Podolski im Krankenbett mit einem Kopfverband zu sehen, er hebt beide Daumen.

Podolski hatte zuletzt schon wegen einer schweren Grippe aussetzen müssen. Derweil gewann sein Team unter dem neuen Trainer Thorsten Fink durch einen Treffer von Andres Iniesta beim Tabellenführer FC Tokio mit 1:0 und verbesserte sich auf Rang 11 in der J-League.

Kommentare

Weiterlesen

swiss flugzeug applaus
29 Interaktionen
Schweizer staunt
Böögg
58 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR IN SPORT

NBA
Trauer um Legende
Damian Ott
75. Ausgabe
Fernando Alonso Aston Martin
Noch ohne Punkt
Zug United
2 Interaktionen
Zug wieder Meister

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Friedrich Merz
Deutschland
Flensburg
2 Interaktionen
Verfahren
-38 Prozent