YB Trainer im persönlichen Gespräch - So tickt Gerry Seoane
YB Trainer Gerardo Seoane sagt bei Nau.ch, was ihm persönlich wichtig ist und was ihn auf die Palme bringt. Er sei übrigens ein typischer Skorpion!
Das Wichtigste in Kürze
- Nau.ch hat Gerardo Seoane zum persönlichen Gespräch getroffen.
- Der YB-Meistertrainer sagt, was ihm wichtig ist und was ihn auf die Palme bringt.
- Und das sagt der Skorpion zu seinem Horoskop.
YB Meistertrainer Gerardo Seoane gibt im Interview mit Nau.ch persönliche Einblicke. Und er spricht über seine persönliche, ruhige Art: «Ich bin gerne sachlich und kontrolliert, und versuche jedem mit dem nötigen Respekt zu begegnen.»
Seoane erzählt auch, wie hoch es bei der Feier der Sofameisterschaft der Young Boys zu und her gegangen ist: «Die Spieler sind dann in die Stadt gedüst. Wir vom Staff haben es ruhiger genommen und mit einem guten Glas angestossen.»
Seoane: «Musste lockerer werden»
Für Gerry Seoane, der gleich in seiner ersten Saison mit YB die Meisterschaft gewinnen konnte, ist der Ausgleich sehr wichtig. «Mal mit Freunden einen schönen Abend geniessen und auch mal Zeit für sich alleine zu haben. Sei es bei einem Spaziergang oder in den Bergen auf den Skiern.»
Er sei übrigens ein typischer Skorpion. Analysierend, ausdauernd und belastbar. Und vor allem sehr ehrgeizig. «Da musste ich etwas lockerer werden, Ehrgeiz gehört dazu, aber die Kirche muss im Dorf bleiben.»
Seoane liest seine Horoskope allerdings nicht. Trotzdem ist er überzeugt und sagt dass sich bei den Sternzeichen «gewisse Tendenzen erkennen lassen.»