YB trifft in der CL-Qualifikation auf Klaksvik oder Slovan
Nun steht fest, mit wem sich der Schweizer Meister YB in der Champions-League-Qualifikation messen muss. YB-Gegner wird Klaksvik oder Slovan Bratislava.
Das Wichtigste in Kürze
- YB geniesst in der zweiten Champions-League-Quali-Runde Heimrecht.
- Der Schweizer Meister trifft auf KI Klaksvik oder Slovan Bratislava.
- Der endgültige Gegner steht in einer Woche fest.
YB kennt seit Montag seinen Gegner in Runde zwei der Champions-League-Qualifikation. Der alte und neue Schweizer Meister trifft in der CL-Quali auf Klaksvik oder Slovan Bratislava.
Das Spiel wird in Bern ausgetragen, Rückspiel gibt es keines. Grund für das reduzierte Programm ist die verkürzte Vorlaufzeit vor der Champions-League-Gruppenphase.
Die Entscheidung zwischen KI Klaksvik und Slovan Bratislava fällt am Dienstag kommende Woche auf den Färöer Inseln. Der Sieger der Partie wird dann am 25. oder 26. August in Bern gegen YB um den Einzug in die nächste Runde kämpfen.
Setzt sich YB zuhause gegen die Färinger oder die Slowaken durch, ziehen die Berner in die dritte Quali-Runde ein. Auch diese wird in nur einem Spiel entschieden.
Erst danach im Play-off stehen wieder ein Hin- und Rückspiel auf dem Programm. Es ist diesmal ein weiter Weg in die Champions League.