Belinda Bencic scheidet gegen Kristina Mladenovic aus
Für Belinda Bencic ist das Turnier in Rom bereits nach der zweiten Runde gelaufen. Sie unterliegt Kristina Mladenovic mit 2:6, 6:2 und 1:6.
Das Wichtigste in Kürze
- Belinda Bencic ist am Turnier in Rom ausgeschieden.
- Die 22-Jährige verliert gegen Kristina Mladenovic mi 2:6, 6:2 und 1:6.
Das Turnier in Rom ist für Belinda Bencic nach dem zweiten Auftritt bereits gelaufen. Die Schweizerin unterliegt der Französin und ihrer besten Tour-Freundin Kristina Mladenovic mit 2:6, 6:2 und 1:6.
Love you my best friend🐙🐹, sis❤ and Partner in huuuge crime😂😎👀 https://t.co/Qg31Ficqxn
— Belinda Bencic (@BelindaBencic) March 10, 2017
Beim Stand von 1:1 erkämpft sich Bencic die erste Breakchance, kann diese jedoch nicht nutzen. Stattdessen kassiert sie im Anschluss gleich selbst das Break. Trotz prompten Rebreak verliert die Schweizerin auch ihre folgenden beiden Aufschlagspiele. Mladenovic gewinnt den ersten Durchgang mit 6:2.
Pure energy by Kiki Mladenovic! 💥
— Internazionali BNL d'Italia (@InteBNLdItalia) May 16, 2019
What a great point! 👏#ibi19 #tennis @KikiMladenovic pic.twitter.com/htwstLrAew
Auch im ersten Aufschlagspiel des zweiten Satzes bekundet Belinda Bencic viel Mühe, doch sich wehrt alle drei Breakbälle ab. Nicht nur das: Gleich im nächsten Game breakt sie die Französin. Danach spielt Bencic besser auf, holt sich ein weiteres Break und gewinnt den Satz mit 6:2.
Der Start in den dritten Satz misslingt der 22-Jährigen allerdings. Ihr erstes Aufschlagsspiel verliert sie prompt und gerät schnell mit 0:3 in Rückstand. Die endgültige Entscheidung fällt beim Stand von 1:3, als Bencic gleich drei Breakchancen vergibt. Im Anschluss holt sich Mladenovic nochmals ein Break und gewinnt den entscheidenden Satz mit 6:1.