Erstrunden-Aus für Lisicki in Bogotá

DPA
DPA

Kolumbien,

Die frühere Wimbledonfinalistin Sabine Lisicki ist auch beim Damentennis-Turnier in Kolumbiens Hauptstadt Bogotá in der ersten Runde ausgeschieden.

In Bogotá bereits in der ersten Runde ausgeschieden: Sabine Lisicki. Foto: Mario Houben/CSM via ZUMA Wire/dpa
In Bogotá bereits in der ersten Runde ausgeschieden: Sabine Lisicki. Foto: Mario Houben/CSM via ZUMA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisicki gab dabei im entscheidenden Satz die letzten vier Spiele gegen die 17-jährige Anisimova ab.

Die Berlinerin unterlag 6:4, 3:6, 2:6 gegen US-Talent Amanda Anisimova.

Lisicki gab dabei im entscheidenden Satz die letzten vier Spiele gegen die 17-jährige Anisimova ab. Die nach vielen Verletzungen auf Platz 298 der Weltrangliste zurückgefallene Lisicki startet derzeit erneut ein Comeback. In Bogotá durfte sie dank einer Wildcard antreten. Die 29-Jährige hatte in der vergangenen Woche auch beim WTA-Turnier in Charleston gleich ihr Auftaktmatch verloren.

Laura Siegemund scheiterte in der ersten Runde in Bogotá mit 2:6, 5:7 an Beatriz Haddad Maia aus Brasilien. Damit sind bei dem Sandplatzturnier keine deutschen Spielerinnen mehr dabei. Die Veranstaltung ist mit 250.000 Dollar dotiert.

Kommentare

Weiterlesen

Universität Zürich
26 Interaktionen
«Täuschung»
Grönland
365 Interaktionen
Nach Spanien

MEHR IN SPORT

Max Purcell
Vitamin-Infusion
de
Novartis-Nachfolge
fechten
97 Interaktionen
Israel-Eklat
fc basel
151 Interaktionen
FCB-Euphorie

MEHR AUS KOLUMBIEN

Bericht
Kolumbien
3 Interaktionen
Guerillagruppe EMBF
Gelbfiebermücken (Aedes aegypti).
2 Interaktionen
Virus
Francesca Jones Bogota Kollaps
3 Interaktionen
Seltener Gen-Defekt