Eugenie Bouchard posiert auf Instagram mit Cameltoe
Eugenie Bouchard bringt ihre Fans zum Schmunzeln. In Doha posiert sie mit einem Kamel und witzelt über ihren «Cameltoe».
Das Wichtigste in Kürze
- Bouchard schied am WTA-Turnier von Doha (Katar) in der Qualifikation aus.
- Nach ihrem Ausscheiden reiste sie als Touristin herum.
- Mit einem Witz über ihren «Cameltoe» sorgt sie auf Instagram für Lacher.
Eugenie Bouchard (WTA 80) hat sich zumindest wieder einigermassen in den Top 100 festgesetzt. So wirklich will der Erfolg aber dennoch nicht zurückkommen. An den Australian Open schied sie in der 2. Runde gegen Serena Williams aus, zuletzt scheiterte sie in Doha (Katar) in der Qualifikation an der doch eher mittelmässigen Amerikanerin Madison Brengle.
Eugenie Bouchard witzelt über ihren «Cameltoe»
Die Kanadierin, die einst als grosses Versprechen galt, sorgt weiterhin in erster Linie neben dem Platz für Aufsehen. Dort beweist sie nämlich, dass sie trotz allem ihren Humor nicht verloren hat.
Nach ihrem Ausscheiden liess sie sich nämlich nicht nehmen, ein bisschen als Touristin herumzureisen. Davon postete sie mehrere Schnappschüsse auf Instagram. Besonders lustig fanden Bouchards Fans folgenden Witz. «Ich habe mir immer gesagt, dass ich nie ein ‹Cameltoe›-Foto posten würde», schrieb die 24-Jährige unter ein Foto mit einem Kamel.
Als «Cameltoe» (Kamelzehe) bezeichnet man umgangssprachlich den Anblick, wenn eine Frau Hosen trägt, die im Schritt etwas zu eng sind.