Eugenie Bouchard: So lief das Online-Date der Tennis-Beauty
Ein Online-Date für einen guten Zweck? Tennis-Beauty Eugenie Bouchard stellte sich der Herausforderung. Ihr Fazit: «Mal schauen, wohin das führt».
Das Wichtigste in Kürze
- Eugenie Bouchard sagte Komiker Bob Menery nach einer Corona-Spende ein Online-Date zu.
- Offenbar hatten die kanadische Tennis-Beauty und ihr Landsmann dabei viel Spass.
- Sie haben bereits ein zweites Rendevous geplant – dieses Mal aber im richtigen Leben.
Tennis-Beauty Eugenie Bouchard (26) ist noch immer nicht in festen Händen. Das will sie nun endlich ändern – und dabei auch noch was Gutes tun. Die Kanadierin hatte ihrem Landsmann Bob Menery (32) ein virtuelles Date zugesagt.
Der Komiker liess sich das Ganze einiges kosten: Er stellte insgesamt 4000 Franken für lokale Hilfsorganisationen zur Verfügung. Und offenbar lief der Online-Flirt mit Menery ausgezeichnet.
Wie Genie gegenüber «CNN» verrät, hätten sie ein zweites Rendezvous geplant. Dieses Mal aber im wirklichen Leben. Die Fans des Instagram-Stars (2,1 Millionen Follower) wollen jedoch mehr erfahren. Sie pochen auf ein genaues Datum.
Die Tennis-Beauty beschwichtigt: «Kommt runter, Leute, man darf nicht zu eifrig sein, man muss cool bleiben. Vielleicht sage ich, dass ich gerade keine Zeit habe. Eine Woche lang zum Beispiel – obwohl wir nichts zu tun haben.»
Und weiter: «Ich habe einem echten Date zugestimmt. Dann werden wir uns zum ersten Mal treffen. Mal schauen, wohin das führt.» Die 4000 Franken könnten sich für Komiker Menery also gelohnt haben.
Eugenie Bouchard: Fan zahlt 85'000 Dollar für Treffen
Er ist übrigens nicht der einzige Mann, der für ein Date mit der Sportlerin viel Geld in die Hand nimmt. Im Rahmen der «All-in-Challenge» ersteigerte ein Fan ein privates Treffen mit Genie für 85'000 Dollar!
Der Fan wird an ein Turnier seiner Wahl reisen und darf babei in Bouchards Spieler-Box Platz nehmen. Auch ein Dinner-Date steht auf dem Programm. Zusätzlich bekommt er ein signiertes Racket geschenkt.