Baseball: Paar bei Sex in Stadion gefilmt - US-Polizei ermittelt
In den USA wurde ein Paar beim Sex in einem Baseball-Stadion gefilmt. Nun ermittelt die Polizei – dem Paar droht sogar eine Haftstrafe.
Das Wichtigste in Kürze
- Ein Paar hatte am Wochenende bei einem Baseball-Spiel in der USA auf der Tribüne Sex.
- Die Frau und der Mann wurden bei ihren Handlungen gefilmt – das Video landete im Internet.
- Nun ermittelt die Polizei wegen Verdacht der «Unzüchtigen Handlung in der Öffentlichkeit».
Ein Pärchen fühlte sich bei einem Baseball-Spiel in der amerikanischen MLB unbeobachtet und nutzte die Gunst der Stunde für Sex im Stadion. Zum Schäferstündchen kam es laut Medienberichten im Spiel zwischen den Oakland Athletics und den Seattle Mariners am vergangenen Wochenende.
Offenbar wurden die Handlungen des Paares jedoch von anderen Stadiongängern bemerkt. In den letzten Tagen machte nämlich in den sozialen Netzwerken ein Video die Runde, das das Paar vermeintlich beim Oralsex zeigt.
Wegen der Amateuraufnahme hat sogar die Polizei von Oakland eine Untersuchung eingeleitet. Laut Sprecherin Candace Keas gehe es um den Verdacht der «Unzüchtigen Handlung in der Öffentlichkeit».
In einer Erklärung heisst es, dass die Polizei erst nach dem Ende des Spiels auf den Vorfall aufmerksam gemacht wurde. Die Überwachungskameras im Stadion haben laut der Polizeisprecherin keine Aufnahmen der Handlungen gemacht.
«Wir haben eine Untersuchung eingeleitet, die Beteiligten wurden aber noch nicht identifiziert, niemand wurde bis zu diesem Zeitpunkt festgenommen.»
Sollte das Paar von der Polizei identifiziert werden können und es auch zu einer Anklage kommen, droht laut US-Medien sogar eine Haftstrafe – und zwar von bis zu sechs Monaten oder eine Geldbusse in der Höhe von umgerechnet etwa 1000 Franken.