Ex-NFL-Quarterback Ryan Mallett ist tot
Der ehemalige NFL-Spieler wurde nur 35 Jahre alt. Seine ehemaligen Teams trauern via Twitter.
Das Wichtigste in Kürze
- Der ehemalige NFL-Quarterback wurde nur 35 Jahre alt.
- Seine ehemaliges Team, die New England Patriots, trauern via Twitter.
Ryan Mallett, ehemaliger NFL-Quarterback ist tot. Am Dienstag bestätigte der Schulbezirk White Hall in Arkansas, wo Mallett als Cheftrainer für Football tätig war, seinen Tod auf seiner offiziellen Facebook-Seite.
Nach Angaben des Sheriffbüros von Okaloosa County ist Mallet am Dienstag am Strand in Florida ertrunken. Zusammen mit einer Menschengruppe sei er bei einer Sandbank geschwummen, hatte Mühe, ans Land zurückzukehren. Aus dem Wasser gezogen, stellte man fest, dass er nicht mehr atmete – im Spital stellte man seinen Tod fest.
«Mit grosser Traurigkeit teilen wir den Verlust von Coach Ryan Mallett. Coach Mallett war ein geliebter Trainer und Pädagoge», heisst es in dem Beitrag. «Wir bitten Sie, seine Familie, sein Team, seine Schüler, seine Trainerkollegen und die Mitarbeiter des White Hall School District in Ihren Gebeten zu bedenken.»
Tod von Ryan Mallett: Patriots trauern
Mallett, der von der University of Arkansas von den New England Patriots in der dritten Runde des NFL-Drafts 2011 gedraftet wurde, spielte von 2015 bis 2017 für die Baltimore Ravens, die Houston Texans und die New England Patriots.
«Die New England Patriots sind zutiefst betrübt über das plötzliche und unerwartete Ableben des ehemaligen Quarterbacks Ryan Mallett», twitterte das NFL-Team am Dienstag mit einem Bild von Mallett. «Unsere Gedanken sind bei der Familie von Mallett, seinen ehemaligen Teamkollegen und allen, die um ihn trauern.»