Instagram: Drei Models ziehen bei der Baseball-World Series blank
Bei Spiel fünf der Baseball-World-Series zogen auf der Tribüne drei Instagram Models blank. Jetzt kassierten die freizügigen Damen lebenslanges Stadionverbot.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei Spiel fünf der Baseball-World-Series zogen drei Damen im Publikum blank.
- Der Publicity-Stunt diente als Werbeaktion für ein Online-«Magazin» namens «Shagmag».
- Die drei Busen-Blitzerinnen werden auf Lebenszeit aus den Baseball-Stadien verbannt.
Schon einmal den Namen Julia Rose gehört? Falls nein, die junge Dame mühte sich am Sonntag (Ortszeit) bei Spiel fünf der MLB World Series redlich um Bekanntheit. Im siebten Inning zwischen den Houston Astros und den Washington Nationals lenkte sie die Aufmerksamkeit auf sich. Gemeinsam mit zwei weiteren Models zog Rose auf der Tribüne nämlich blank.
Dahinter steckt eine Werbeaktion für ein von Rose gegründetes «Magazin». Unter dem aussagekräftigen Namen «Shagmag» ist das auch schon auf Instagram zu finden. Um was es dabei genau geht, offenbart der Blick auf den Account recht unzweifelhaft.
Das «Magazin» verspricht «exklusive und unzensierte Inhalte über Julia Rose und andere aufsteigende Instagram-Models». Auch «die aktuellsten Sportnachrichten und was zum Teufel eigentlich in der Welt los ist» will man liefern. Erhältlich sind diese exklusiven Inhalte aber nur für Patreon-Spender. Satte 15 Dollar im Monat kann man sich den Spass kosten lassen, darf sich dann aber auch «Shag-Member» nennen.
Gelohnt hat sich die Aktion zumindest für «Shagmag»-Gründerin Rose vermutlich schon. Um satte 200'000 Follower wuchs ihr Instagram-Account von Montag auf Dienstag. Und auch der «Shagmag»-Account auf Instagram verzeichnete ein ansehnliches Follower-Plus.
Allerdings bezahlten Rose und ihre Komplizinnen auch einen – kleinen – Preis für den Publicity-Stunt. Alle drei sind auf Lebenszeit in den Stadien der Major League Baseball unerwünscht. Sie nehmen's mit Humor.