Kansas City Chiefs schlagen die New Orleans Saints im Topspiel
Die Kansas City Chiefs gewinnen auswärts bei den New Orleans Saints mit 32:29. Das Comeback von Drew Brees ging in die Hose.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Kansas City Chiefs dominieren die NFL weiterhin nach Belieben.
- Pat Mahomes gewinnt das Duell der Star-Quarterbacks gegen Drew Brees.
- Kansas City gewinnt am Ende mit 32:29 gegen die New Orleans Saints.
Der amtierende Super-Bowl-Champion aus Kansas City hat Football-Legende Drew Brees bei dessen Rückkehr ein Bein gestellt. Das Topspiel der Woche zwischen den Kansas City Chiefs und den New Orleans Saints wurde mit Hochspannung erwartet. Erst recht, weil Saints-Headcoach Sean Payton das Comeback von Drew Brees ankündete.
Der 41-jährige Spielmacher der Saints kehrte nach elf Rippenbrüchen und einem gequetschten Lungenflügel zurück. Dem Quarterback der Saints war die Absenz durchaus anzumerken. Brees schien – verständlicherweise – noch nicht auf 100 Prozent zu sein. Er agierte durchaus hektisch und brachte nur 15 von 34 Pässen an den Mann.
Sein Gegenüber agierte mit deutlich mehr Übersicht und Ruhe aus seiner «Pocket» heraus. Pat Mahomes war einmal mehr der entscheidende Mann bei den Chiefs. Er warf insgesamt 254 Yards und fand dreimal seine Receiver in der Endzone. Am Ende besiegten die Kansas City Chiefs die New Orleans Saints mit 32:29.