Milwaukee Bucks drehen NBA-Topspiel gegen Heat
Kurz vor Schluss sieht es noch nach einem Sieg für die Miami Heat aus. Doch dann drehen die Milwaukee Bucks das Spiel und gewinnen.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Milwaukee Bucks gewinnen das NBA-Topspiel gegen die Miami Heat.
- Dank einem Schlussspurt können sie das Spiel gegen die Spitzenreiter noch drehen.
Titelverteidiger Milwaukee Bucks hat das NBA-Topspiel gegen die Miami Heat nach einer bemerkenswerten Aufholjagd noch gewonnen. Trotz 15 Punkten Rückstand sechs Minuten vor Schluss holten die Bucks einen 120:119-Heimsieg gegen den Spitzenreiter der Eastern Conference.
Der Grieche Giannis Antetokounmpo kam am Mittwochabend (Ortszeit) auf 28 Punkte und 17 Rebounds. Er ermöglichte seinem Team einen erfolgreichen Start in die Topspielwoche der Milwaukee Bucks. Diese beinhaltet ein Auswärtsspiel gegen die Chicago Bulls am Freitag und ein Heimspiel gegen die Phoenix Suns am Sonntag.
Die Bulls sind Zweiter der Eastern Conference, die Suns die Nummer eins der Western Conference. Die Bucks sind Vierter im Osten. Der Rückstand auf die Philadelphia 76ers auf Rang drei blieb trotz des Sieges unverändert. Dies,weil die 76ers ihr Heimspiel gegen die New York Knicks 123:108 gewannen.