Pittsburgh Steelers bleiben einziges ungeschlagenes NFL-Team
Die Pittsburgh Steelers bleiben in der NFL ungeschlagen. Quarterback Ben Roehtlisberger und sein Team besiegen Baltimore mit 28:24.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Pittsburgh Steelers gewinnen gegen die Baltimore Ravens mit 28:24.
- Damit sind die Steelers weiterhin ungeschlagen – als einziges Team der NFL.
Die Pittsburgh Steelers um Quarterback-Routinier Ben Roethlisberger bleiben als einziges NFL-Team in dieser Saison ungeschlagen.
Pittsburgh gewann das Topspiel des achten Spieltags in der National Football League beim Erzrivalen Baltimore Ravens mit 28:24. Dabei profitierten die Pittsburgh Steelers von einer schwachen Leistung des wertvollsten Spielers der Vorsaison: Baltimores Quarterback Lamar Jackson unterliefen gleich vier Ballverluste.
New Orleans Saints gewinnen Spitzenspiel
Titelverteidiger Kansas City Chiefs gewann deutlich gegen das einzige sieglose Team der NFL, die New York Jets. Beim 35:9 überragte Patrick Mahomes mit fünf geworfenen Touchdown-Pässen und Würfen über 416 Yards.

Ein Spitzenspiel gewannen die New Orleans Saints mit 26:23 nach Verlängerung bei den Chicago Bears. Dabei wurde Bears-Passempfänger Javon Wims im dritten Viertel des Feldes verwiesen, nachdem er Gegenspieler Chauncey Gardner-Johnson zwei Mal unvermittelt ins - von einem Helm geschützte - Gesicht schlug. Der 41-jährige Saints-Quarterback Drew Brees überholte mit zwei geworfenen Touchdown-Pässen den 43-jährigen Tom Brady wieder als derjenige mit den meisten der NFL-Geschichte.
Ohne ihren langjährigen Quarterback Brady müssen die New England Patriots derweil ernsthaft um den Einzug in die Playoffs bangen. Bei den Buffalo Bills verloren die Patriots mit 21:24 und stehen nun bei nur zwei Siegen und fünf Niederlagen - so schlecht starteten sie zuletzt 2002 in eine Saison.