Taylor Swift und Travis Kelce: Ex-UFC-Schönheit glaubt nicht daran
Star-Sängerin Taylor Swift und NFL-Profi Travis Kelce sind das neue Traumpaar. Die frühere UFC-Kämpferin Paige VanZant hält die Romanze aber für Kalkül.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Romanze zwischen Taylor Swift und Travis Kelce begeistert die NFL.
- Ex-UFC-Kämpferin Paige VanZant hält ihre Beziehung für einen PR-Stunt.
- Alle würden davon profitieren, so die frühere Käfig-Schönheit.
Die Liebesgeschichte zwischen dem Football-Star Travis Kelce (34) und der Pop-Ikone Taylor Swift (33) sorgt für Schlagzeilen. Doch nicht alle glauben an die Romantik.
Ex-UFC-Kämpferin Paige VanZant (29) äussert Skepsis. Sie hält die Beziehung für inszeniert, wie sie in ihrem Podcast erklärt. «Ich denke, dass die Beziehung zwischen Taylor Swift und Travis Kelce zu 100 Prozent fake ist.»
VanZant sieht strategische Gründe hinter der Liaison: «Es ist Werbung – sie zieht eine ganz neue Zielgruppe an, die sich die NFL ansieht. Man denke nur an die Frauen, die jetzt Trikots von Travis Kelce kaufen. Taylor Swift, die NFL und Travis Kelce profitieren davon.»
Die Kampfsportlerin, die ihr Geld mittlerweile mit OnlyFans verdient, hat keine Angst vor Gegenwind von Swift-Fans. «Kommt ruhig zu mir, Swifties. Ich denke, ich kann mit ihnen umgehen», meint die Ex-MMA-Kämpferin.
Taylor Swift und Travis Kelce machen kein Geheimnis
Gerüchte über eine Beziehung begannen, als Swift bei einem Spiel von Kelces Team gesehen wurde. Kurz darauf wurde er beim Verlassen ihrer Wohnung fotografiert.
Seitdem zeigen sie sich öffentlich als Paar. Sogar während der NFL-Saison flog Kelce 9000 Kilometer zu einem Konzert von ihr nach Buenos Aires. Die Musik-Queen ist ihrerseits praktisch allgegenwärtig im Stadion. Trotzdem bleibt VanZant skeptisch...