Tennessee Titans nach Mega-Comeback gegen Kansas City weiter
Das Wichtigste in Kürze
- Die Tennessee Titans ziehen mit dem 22:21-Sieg über die Kansas City Chiefs in die nächste Runde ein.
- Die Los Angeles Rams müssen sich den Atlanta Falcons mit 13:26 geschlagen geben.
Kansas City Chiefs – Tennessee Titans 21:22
Zur Halbzeit scheint die Messe gelesen: Die Chiefs führen gegen die Titans mit 21:3 – das Playoff-Abenteuer nach acht Jahren Abstinenz scheint für Tennessee rasch beendet zu sein. Doch plötzlich wendet sich das Blatt: Titans-QB Marcus Mariota fängt seinen eigenen Pass (!), erzielt einen Touchdown und die Titans entscheiden die zweite Hälfte der Partie mit 19:0 Punkten für sich. Mit dem 22:21-Erfolg zieht das Team aus Nashville in die nächste Runde ein und trifft dort entweder auf New England oder Pittsburgh.
Los Angeles Rams – Atlanta Falcons 13:26
Die Falcons wollen zurück in den Super Bowl, um dort die 3:28-Schmach vom vergangenen Jahr zu tilgen. Zuerst wartet aber eines der Überraschungsteams der Saison auf Atlanta: Die Los Angeles Rams überzeugten in der bisherigen Saison mit einer überragenden Offensive um Running Back Todd Gurley – doch jetzt ist der Traum der Rams von der nächsten Runde geplatzt. Atlanta ist in der Wild Card Round das bessere Team und gewinnt auch ohne zu überzeugen mit 26:13.
Zu Beginn profitiert Atlanta von zwei Turnovers, zwischenzeitlich kommen die Rams aber bis auf 7:13 heran. Doch die Freude hält nur kurz: Mit überzeugenden 14 Punkten glänzt Atlanta-Kicker Matt Bryant und am Ende macht Wide Receiver Julio Jones den Deckel drauf. Damit stehen die Falcons in der Divisional Round, wo sie auf die Philadelphia Eagles treffen.
So geht es weiter
Heute Sonntag finden die Wild Card Round ihren Abschluss mit den Partien:
Jacksonville Jaguars gegen Buffalo Bills (18.30 Uhr)
New Orleans Saints gegen Carolina Panthers (22:20 Uhr)