NFL

Top-Defensivspieler der NFL an Covid-19 erkrankt

DPA
DPA

USA,

Einer der besten Defensivspieler in der NFL hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Von Miller von den Denver Broncos hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Foto: Nina Prommer/epa/dpa
Von Miller von den Denver Broncos hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Foto: Nina Prommer/epa/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Tags zuvor war die Infizierung von Brian Allen von den Los Angeles Rams bekannt geworden.

Der 31 Jahre alte Von Miller von den den Denver Broncos sei an Covid-19 erkrankt, berichtete das NFL Network in einem auf der Homepage der Liga veröffentlichten Beitrag unter Berufung auf seine Agenten.

Tags zuvor war die Infizierung von Brian Allen von den Los Angeles Rams bekannt geworden. Er war bereits vor drei Wochen positiv getestet worden.

Über weitere infizierte Profis in der besten American-Football-Liga der Welt ist bislang nichts bekannt. 2015 gewann Miller mit den Broncos den Super Bowl und wurde zum wertvollsten Spieler der Partie gewählt.

Kommentare

Weiterlesen

Brian Keller
80 Interaktionen
Hartes Verdikt
Migros
67 Interaktionen
«Labels überfordern»

MEHR IN SPORT

SFV
4 Interaktionen
Nach Stroppa-Auftritt
Tennis
1 Interaktionen
Nach Bencic-Aus
YB Kuno Lauener
2 Interaktionen
Nach Cup-Aus
FC Schaffhausen
2 Interaktionen
SFL meldet

MEHR NFL

NFL Draft
1 Interaktionen
Von den Titans
NFL
161 Millionen Franken
NFL
2 Interaktionen
NFL-Hammer

MEHR AUS USA

trump
6 Interaktionen
US-Präsident
Meghan Markle
33 Interaktionen
Rote Haare wie Papi
Kaulitz
4 Interaktionen
2. Staffel
Dollar Noten
5 Interaktionen
Dollar