Joana Mäder: Zürcher Beachvolleyballerin erwartet ihr erstes Kind
Erst vor wenigen Wochen feierten Joana (33) und Stefan Mäder (34) ihre Traumhochzeit. Nun erwarten die Beachvolleyballerin und der Eishockey-Profi Nachwuchs.
Das Wichtigste in Kürze
- Joana Mäder und ihr Ehemann Stefan bekommen Nachwuchs.
- «Unser Traum einer kleinen Familie wird wahr», schreibt die 33-Jährige auf Instagram.
- Wie es bei der Beachvolleyballerin sportlich weitergeht, ist noch unklar.
«Wir sind schwanger!», teilt Joana Mäder am Dienstagnachmittag auf Instagram mit. Auf dem Beitrag ist sie mit ihrem Mann, Eishockey-Profi Stefan Mäder zu sehen. In der Hand hält die 33-Jährige Ultraschallbilder des Babys.
«Es ist verrückt – unser Traum einer kleinen Familie wird wahr und wir könnten nicht glücklicher sein», schreibt Mäder weiter.
2023 gab sich das Schweizer Sport-Paar auf dem Standesamt das Ja-Wort, im September dieses Jahres folgte die grosse Hochzeitsfeier. Nun soll der Nachwuchs im Frühling 2025 das Familien-Glück komplettieren.
Wie es sportlich für Joana Mäder weitergeht, ist aktuell noch unklar. Erst im August wurde bekannt, dass sie künftig nicht mehr mit ihrer langjährigen Partnerin Anouk Vergé-Dépré antreten wird.
In ihrem Instagram-Post betont die Beachvolleyballerin: «Mein Ziel ist es, wieder auf dem Platz zu stehen, aber im Moment steht die Familie an erster Stelle.»