Mikaela Shiffrin sauer: Machen Nachbarn Wettrennen mit Skischuhen?
Die Vorbereitung auf die neue Weltcup-Saison läuft für Mikaela Shiffrin gerade nicht optimal. Die US-Amerikanerin muss sich mit lauten Nachbarn rumschlagen.
Das Wichtigste in Kürze
- Mikaela Shiffrin ärgert sich über ihre lauten Nachbarn.
- In einem Instagram-Beitrag schildert die 29-Jährige ihr Dilemma.
Dass auch weltbekannte Sportstars ganz alltägliche Probleme haben, zeigt Mikaela Shiffrin in ihrem neusten Instagram-Video. Darin nervt sich die 29-Jährige nämlich über ihre Nachbarn, die offenbar pausenlos Lärm machen.
Es sei, so Shiffrin, «als würden sie ab 4 Uhr ein Wettrennen mit ihren Skischuhen machen. Oder einen Tisch durchs ganze Zimmer ziehen», hadert die Ski-Queen.
Nun steckt sie scheinbar in der Zwickmühle, wie sie ihren Followern erklärt. Sie fragt sich, ob sie die Nachbarn über ihr um Ruhe bitten soll. Oder ob sie sich bei den Bewohnern unten für die Geräusche entschuldigen soll.
«Warum bin ich so?», fragt sie sich.
Ihre Fans zeigen für ihren Ärger Verständnis. Einer schreibt: «Du bist eine Spitzensportlerin, du brauchst deine Ruhe. Ich würde umziehen», so sein Rat.
Eine Userin meint: «Ruf im Zimmer an und tu so, als wärst du an der Rezeption und als hätte es Beschwerden gegeben.»
Mikaela Shiffrin bleibt zum Glück noch etwas Zeit, um sich von den Strapazen zu erholen. Die US-Amerikanerin startet am 26. Oktober mit dem Riesenslalom in Sölden in die neue Saison. Sie wird Lara Gut-Behrami im Kampf um den Gesamtweltcup fordern.