Ägyptens Stürmerstar Salah kehrt ins Mannschaftstraining zurück
Nach seiner vor zwei Wochen erlittenen Schulterverletzung ist Mohammed Salah zurück im Mannschaftstraining der ägyptischen Nationalmannschaft.

Gut zwei Wochen nach seiner Schulterverletzung im Champions-League-Finale ist Mohamed Salah ins Mannschaftstraining von Ägypten zurückgekehrt. Zwei Tage vor dem WM-Auftaktspiel gegen Uruguay (14.00 Uhr) in Jekaterinburg nähere sich der 25-Jährige wieder dem Training mit dem Ball an, teilte der ägyptische Fussballverband auf Twitter mit.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach seiner Verletzung kehrt Mohammed Salah ins Mannschaftstraining zurück.
- Ein Einsatz beim ersten WM-Spiel am Freitag ist aber weiter fraglich.
Ein Einsatz des Stürmers vom FC Liverpool im ersten WM-Spiel am Freitag ist allerdings weiter offen. Vor dem Morgen des Spiels werde es keine Entscheidung geben, hiess es bereits am Dienstag.
Salah hatte sich am 26. Mai im Champions-League-Endspiel des FC Liverpool gegen Real Madrid (1:3) bei einem Zweikampf mit Sergio Ramos eine Bänderverletzung in der linken Schulter zugezogen. Seitdem wird der Stürmer behandelt. In Gruppe A treffen die Ägypter zudem am 19. Juni in St. Petersburg auf Gastgeber Russland und am 25. Juni in Wolgograd auf Saudi-Arabien.