Selbstunfall fordert zwei Verletzte

Regionews
Regionews

Zürcher Weinland,

Bei einem Selbstunfall mit einem Personenwagen haben sich am frühen Dienstagmorgen in Berg am Irchel zwei junge Männer schwerere Verletzungen zugezogen.

Symbolbild
Symbolbild - Community

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau.ch zeigt Ihnen, was hyperlokal geschieht.
  • Schreiben auch Sie einen Beitrag!

Gegen 2 Uhr am Dienstag fuhr ein 18-jähriger Autolenker in Begleitung von zwei Kollegen auf der Flurstrasse von Volken herkommend Richtung Berg am Irchel. Aus zurzeit noch unbekannter Ursache verlor er die Herrschaft über den Personenwagen und kam leicht links von der Strasse ab. Beim Versuch das Fahrzeug wieder auf Kurs zu bringen, touchierte er das rechte Wiesenbord, worauf sich das Auto überschlug und schliesslich wieder auf den Rädern zum Stillstand kam.

Beide Mitfahrer zogen sich beim Unfall unbestimmte Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch Ambulanzteams vor Ort wurden sie mit einem Rettungshelikopter sowie einem Rettungsfahrzeug ins Spital gebracht. Beim unverletzten Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

-Mitteilung der Kantonspolizei Zürich

Kommentare

Weiterlesen

ZSC Lions
28 Interaktionen
Titel verteidigt!
Decathlon
73 Interaktionen
Achtung, Betrug!

MEHR AUS WINTERTHUR

Winterthur
Winterthur
HC Rychenberg Winterthur
Unihockey
Baustelle
Winterthur