Trump offenbart Details über zurückgezogenen Sohn Barron
Der ehemalige US-Präsident und jetzige Präsidentschaftskandidat der Republikaner, Donald Trump, gibt seltene Details über seinen Sohn Barron preis.
Im Gespräch mit dem Fernsehsender «Fox News» sprach Donald Trump, über den Moment, in dem sein Sohn Barron von einem Attentatsversuch auf seinen Vater erfuhr. Und wie der junge Mann damit umging. Die «Bild» berichtet darüber.
Auf dem Hintergrund des Attentatsversuchs auf ihn am 13. Juli während einer Wahlkampfveranstaltung in Butler, Pennsylvania, sprach Trump über die Erfahrung seines Sohnes.
Laut Trump hatte Barron gerade Tennisunterricht, als er von dem Angriff erfuhr. «Er ist ein guter Tennisspieler», führte Trump aus.
«Und jemand rannte herbei und sagte: 'Barron! Barron! Dein Vater wurde angeschossen!'»
Trumps Sohn Barron zeigte emotionale Reaktion auf Attentat
«Er liebt seinen Vater», erklärte Trump und gab preis, dass Barron ein guter Schüler und Athlet ist. Sowohl er als auch seine Mutter Melania Trump waren stark betroffen von dem Vorfall.
Melania Trump, die die Schüsse im Fernsehen sah, konnte laut Trump nicht glauben, was gerade passiert war. Selbst bis heute kann sie nicht über das Attentat sprechen, berichtete er.
Barrons politische Zukunft
Aber nicht nur das private Leben, auch Barrons Möglichkeiten für seine zukünftige politische Rolle wurde diskutiert. In Florida wurde er bereits als Delegierter für den Nationalkonvent der Partei nominiert. Aber seine Auftritte sind bisher bemerkenswert selten.
Sein erster Auftritt war im Juli bei einer Wahlkampfveranstaltung seines Vaters, auf der Fotos ihn lächelnd und mit erhobener Faust zeigten.
Umfrage
Glaubst du, dass Donald Trump die US-Präsidentschaftswahl gewinnt?
«Es ist schön, dich hier zu haben», sagte Trump damals zu seinem Sohn auf der Bühne, bevor er hinzufügte, dass Barrons «schönes, einfaches Leben» nun «ein wenig anders» sei. Derzeit ist Barron Student an einer Universität in New York. Seine Zukunft, sowohl private als auch politische, bleibt jedoch ein Rätsel.
Dies ist zum Teil auf Barrons scheinbare Zurückhaltung zurückzuführen. Bisher lebte er mehr oder weniger abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit – und das scheint sein Vater nun ändern zu wollen. Sollte Trump jedoch die bevorstehende US-Präsidentschaftswahl gewinnen, könnte dies das private und öffentliche Leben von Barron erheblich verändern.
Trump-Familie ist einflussreich in Politik, Wirtschaft und Immobilien
Die Trump Familie, berichtet für Auswirkungen in Politik, Wirtschaft und mehr. Donald Trump, bekanntestes Mitglied, war von 2017 bis 2021 US-Präsident. Die Trump Familie, eine gewaltige Präsenz auf der amerikanischen Bühne, ist in mehreren Bereichen wie Politik, Unterhaltung, Wirtschaft und Immobilienbranche bekannt.
Der Haupteinfluss rührt zweifellos von Donald Trump. Trump, früherer Präsident der Vereinigten Staaten, hatte das Amt von 2017 bis 2021 inne. Er, seine Frau Melania und sein Sohn Barron stellten die First Family während seiner Amtszeit dar, die eine starke Präsenz in den Medien und der Öffentlichkeit aufwies.