Zechprellerin: «Ich wurde verhaftet, weil ich so hübsch bin»
In Las Vegas wurde eine Frau verhaftet, weil sie hübsch sei. Das ist zumindest die Ansicht der Verhafteten. Die Polizei ist da etwas anderer Meinung.
Das Wichtigste in Kürze
- In Las Vegas wurde eine Frau verhaftet, die eine Restaurantrechnung nicht bezahlt hatte.
- Sie behauptete, dass die Polizisten sie belästigten, da sie so hübsch sei.
- Nachdem sie den Beamten drohte zu spucken, wurde die junge Frau verhaftet.
Anfang September wurde in Las Vegas eine Frau verhaftet – sie selbst behauptet, weil sie so hübsch sei. Die Polizei sieht das allerdings etwas anders.
Wie der Fernsehsender «KTLA» berichtet, wird die Frau verdächtigt, ein Restaurant ohne Bezahlung verlassen zu haben. Danach wurde sie im Harry Reid International Airport gesucht.
Umfrage
Haben Sie schon einmal die Zeche geprellt?
Dort soll sie gegen mehrere Flughafenregeln verstossen haben, heisst es von der Polizei. Die Gesuchte wurde daraufhin «schlafend in der Nähe einer Sicherheitskontrolle beobachtet». Dies habe die Arbeit der Beamten behindert, so die Polizei.
Schlussendlich konnte die Polizei die Frau bei der Gepäckausgabe ausfindig machen.
Sie habe aggressiv auf die Beamten reagiert, zitiert «KTLA» die Polizei. Und weiter: «Sie sagte, sie werde belästigt, da die Polizisten noch nie jemanden gesehen hätten, der so hübsch sei wie sie.»
Das nützte der Frau allerdings auch nichts mehr. Nachdem sie gedroht habe, die Beamten anzuspucken, wurde sie verhaftet.