Neue Apple Watch mit Unity-Herausforderungen zum Black History Month

Um den Black History Month im Februar zu zelebrieren gibt es einige Specials in Apples Shop. Dazu gehört die neue Apple Watch Unity mit passenden Challenges.

Die Unity-Edition der Apple Watch kommt laut Apple in den Farben der panafrikanischen Flagge. - Apple

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach Neujahrs-Herausforderungen geht es im Februar bei Apple mit Unity-Challenges weiter.
  • Im Rahmen des Black History Month kommt eine neue Apple Watch und Ziffernblätter-Designs.
  • Dazu gibt es die neuen Unity-Herausforderungen mit einer speziellen Belohnung zu erfüllen.

Im Black History Month werden weltweit mit diversen Aktionen schwarze Künstler, Entwickler und Unternehmen gefeiert. Passend zum Anlass hat sich auch Apple einige interessante Aktionen überlegt. Allen voran gibt es nun eine neue Apple Watch Series 6 im Unity Design ab 419 Franken zu kaufen. Wer seine bisherige Watch anpassen möchte, kann das Uhrband für 49 Franken kaufen und das kostenlose Ziffernblatt verwenden.

Apple Watch bringt neue Herausforderungen

Wie es schon im Januar die Herausforderungen zum Neujahr gab, gibt es auch im Februar neue Unity-Challenges. Darin werden Nutzer aufgefordert, diesen Monat sieben Tage in Folge den Bewegungsring zu schliessen. Nutzer, welche das Ziel erreichen, werden von dem Unternehmen aus Cupertino auch entsprechend belohnt. Zu gewinnen gibt es eine Auszeichnung und diverse Sticker, welche in iMessage und FaceTime verwendet werden können.

Neben der neuen Apple Watch und den Herausforderungen gibt es wohl auch noch andere Specials zu erwarten. Passende Inhalte werden in den kommenden Wochen beispielsweise auch im App Store und auf Apple Music zu finden sein. Die limitierten Events sind aber logischerweise nur auf den Februar limitiert. Je nachdem, wie hoch die Nachfrage ist, könnte also die Watch schon bald ausverkauft werden.