Euro

Eurojackpot geknackt: 115,9 Millionen Euro gehen nach Schweden

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Norwegen,

Ein Glückspilz aus Schweden hat den Eurojackpot gewonnen. Er oder sie ist nun um 115,9 Millionen Euro reicher.

Eurojackpot lotto
Eurojackpot-Lotterie-Schein. - dpa

Ein Lottospieler oder eine Spielgemeinschaft aus Schweden hat den Eurojackpot geknackt und ist nun um rund 115,9 Millionen Euro reicher. Das teilte Westlotto am Abend mit. Die Gewinnzahlen lauteten 3, 11, 30, 35, 50 sowie die Eurozahlen 4 und 5. Zuvor hatte es zehn Ausspielungen ohne Hauptgewinn gegeben.

Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Eurojackpot mit 19 Teilnehmerländern liegt bei 1 zu 140 Millionen. Spieler tippen zunächst 5 Zahlen aus 50 und anschliessend die Eurozahlen, also 2 aus 12.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2579 (nicht angemeldet)

Eurojackpot und EuroMillions sind nicht das gleiche!

User #9662 (nicht angemeldet)

Ich hatte mal 5 Richtige mit Zusatzzahl, habe aber dann festgestellt, dass es sich dabei leider um die Eurojackpot Zahlen handelte und nicht Euromillions und bedauerlicherweise habe ich nur bei letzterem mitgespielt.

Weiterlesen

swiss flugzeug applaus
9 Interaktionen
Schweizer staunt
Böögg
51 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR IN NEWS

Kollision in Lungern
Lungern OW
Einbruch
2 Interaktionen
Diepoldsau SG
Bitcoin-Kurs

MEHR EURO

8 Interaktionen
Immobilien
bares für rares
5 Interaktionen
TV-Show
Euro-Airport Basel Mulhouse
3 Interaktionen
Basel
Polizei
1 Interaktionen
Dreifachmord

MEHR AUS NORWEGEN

a
245 Interaktionen
Plus-Size
Königin Sonja
4 Interaktionen
Norwegen
Märtha Louise Norwegen
24 Interaktionen
Getäuscht?