Das bringt Fortnite vermutlich zu den Feiertagen im Weihnachtsupdate
Auch dieses Jahr wird es in Fortnite wohl ein grosses Weihnachtsupdate geben. Darin dürfte laut Leaks ein mächtiges Fahrzeug vergangener Versionen zurückkehren.
Das Wichtigste in Kürze
- Passend zur Saison wird Fortnite wohl bald ein grosses Weihnachtsupdate veröffentlichen.
- Im kommenden Patch gibt es wohl zwei neue Skins und ein altbekanntes Fahrzeug fürs Spiel.
- Offizielle Informationen zu einem Event von Epic Games selbst gibt es momentan noch nicht.
Zu den kommenden Feiertagen dürfte es wohl auch einige Neuerungen für Das Battle Royale Fortnite geben. Ein spezifisches Event wurde von Epic Games noch nicht angekündigt, jedoch ist in den kommenden Tagen ein Patch zu erwarten. Dieser wird laut einem Leak ein paar spannende Dinge mit sich bringen. Darunter vor allem ein Fahrzeug, welches bereits in vergangenen Versionen vorkam, dort aber generft werden musste.
Leaked Christmas teaser/promotional video!
— Happy Power (@HappyPower) December 11, 2020
via: https://t.co/NYKwRnM7N1 pic.twitter.com/uEXMl7iqgT
Auf Twitter zeigt «@HappyPower» nun einen kurzen Clip, der wie ein Promo-Video aussieht und auf Twitch gefunden wurde. Darin zu sehen sind zwei Charaktere, ein bewaffneter Schneemann und eine Zuckerstange — das sind wohl die neuen Skins. Spannender ist jedoch das Doppeldecker-Flugzeug, welches über der Winterlandschaft fliegt und Geschenke fallen lässt. Dieses erinnert stark an ein Flugzeug, aus dem ersten Kapitel in der siebten Season.
Fans von Fortnite beschwerten sich damals schnell, dass dieses «Biplane» viel zu mächtig sei. Co-Piloten konnten direkt nach unten auf die Map schiessen, die Minigun hatte unendlich Munition und die Flieger konnten Bauwerke zerstören. Nachdem dieses Flugzeug generft wurde, musste es schlussendlich dennoch ganz entfernt werden.
Auch wurde auf Twitter von Dataminer «@TweaBR» Code gefunden, welcher auf besagtes Flugzeug hindeutet. Es ist also relativ sicher, dass dieses mit dem kommenden Patch am 15. oder 16. Dezember zurückkehrt wie auch «Mein-MMO» berichtet.