Red Dead Redemption 2: PC-Version erhält tonnenweise Fixes
Red Dead Redemption 2 überzeugt zwar viele Spieler durch die Story, doch bei der PC-Version kämpft Rockstar noch immer mit Problemen, Bugs und Abstürzen.
Das Wichtigste in Kürze
- Red Dead Redemption 2 kommt am Donnerstag auf Steam.
- Nun hat Rockstar noch einen Fehlerbegebungs-Patch für die PC-Version veröffentlicht.
Red Dead Redemption 2 kann zwar schon über die vom Entwicklerstudio Rockstar hauseigene Vertriebsplattform gekauft werden, doch noch ist das Western-Game nicht auf Steam. Am kommenden Donnerstag wird sich dies ändern.
Kurz vor diesem Release – dem wohl grössten seit der ursprünglichen, exklusiven Veröffentlichung für die PS4 – ist Rockstar noch einmal über die Bücher gegangen. Denn die PC-Version war keines Wegs über alle Zweifel erhaben: Bugs, Grafikprobleme und vor allem Abstürze sorgte bei Fans für Stirnrunzeln bis hin zum Frust.
Red Dead Redemption 2 erhält Fehlerbehebung vor Steam-Release
Nun hat Rockstar am gestrigen Montag ein grosses Update für die PC-Version von Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Doch wie man anhand der Patchnotes schnell feststellt, bezieht sich das «Gross» nicht auf den Spielinhalt.
Viel mehr wurden laut den Angaben tonnenweise an Fehler, Bugs und Probleme behoben. Auch wenn das Update generell positive Auswirkungen zu haben scheint, berichten einige Spieler auf Reddit weiterhin von Fehlern und sogar neuen Beschwerden.
Eventuell kommt ja noch mehr bis zum Steam-Release am 5. Dezember.