Jung von Matt / Limmat startet zweite Mobiliar-Kampagne
Die Agentur Jung von Matt / Limmat startet die zweite Runde der Überschusskampagne der Mobiliar.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Agentur Jung von Matt / Limmat startet die zweite Runde der Mobiliar-Kampagne.
- Damit bewirbt die Versicherungsgesellschaft ihre Überschusskampagne.
Die Kommunikationsagentur Jung von Matt / Limmat startet die zweite Runde der Überschusskampagne der Mobiliar. Unter «Was immer kommt – wir beteiligen Sie an unserem Erfolg» laufen nun verschiedene Spots im TV und online. Dies berichtete die «Werbewoche».
Mit dem bekannten Slogan «Liebe Mobiliar» bewirbt die Versicherungsgesellschaft ihre Dienstleistungen. Die zwei TV-Werbungen zur Überschussfonds-Kampagne zeigen, was passiert, wenn eben nichts passiert. Die Kunden erhalten dank der genossenschaftlichen Verankerung der Mobiliar eine Erfolgsbeteiligung von 175 Millionen Franken.
Die Hauptrolle in dem Werbespot spielt ein Elefant im Porzellanladen. Doch statt einer Katastrophe passiert nichts – alles bleibt heil.