Glarus: Neuer Look, Türen auf bei der Offenen Jugendarbeit

Am 23. Oktober 2024 von 16 bis 18 Uhr öffnet die Offene Jugendarbeit Glarus (OJA) im Jugendhaus GasTwärch ihre Türen für alle!

Glarner Offene Jugendarbeit (GLOJA) am Sound of Glarus. - OJA Glarus/Gemeinde Glarus Süd

Wie die Stadt Glarus mitteilt, führt die Offene Jugendarbeit (OJA) einen Anlass unter dem Motto «Neuer Look, Türen auf!» durch.

Eltern, Kinder, Jugendliche und alle Interessierten sind herzlich zu diesem Anlass ins Jugendhaus GasTwärch eingeladen.

Mit einem neuen Logo, spannenden Einblicken mit Führungen im Jugendhaus und einem abwechslungsreichen Programm stellt die OJA der Gemeinde Glarus vor, was sie zu bieten hat.

Das neue Logo der OJA wird feierlich eingeweiht. Es beinhaltet die Werte der OJA und soll die Jugendlichen künftig besser ansprechen.

Auch das Jahresprogramm 2025 wird vorgestellt

Eröffnet wird der Anlass um 16 Uhr durch die Departementsvorsteherin Gesellschaft und Gesundheit Andrea Trummer. Sie blickt zurück auf die Geschichte der OJA und erklärt, warum jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen neuen Auftritt ist.

Einblicke in den kreativen Prozess hinter dem neuen Logo und die Werte der OJA geben Kurt Gallati, lemonbrain GmbH und Sonja Kohler Müller, Leiterin Kommunikation der Gemeinde Glarus.

Danach präsentieren die Mitarbeitenden der OJA ihr Team, das Jahresprogramm 2025 und führen durch die Räumlichkeiten des Jugendhauses.

Insbesondere Eltern, Kinder und Jugendliche sind angesprochen

Im Anschluss wird ein Apéro bis zum Ende der Veranstaltung um 18 Uhr offeriert.

Die Veranstaltung steht allen Interessierten, insbesondere Eltern, Kindern und Jugendlichen der Gemeinde Glarus offen.

Die Gemeinde freut sich auf viele neugierige Besucher und einen inspirierenden Austausch.