Langenthal tritt Förderverein Pro Senectute Emmental-Oberaargau bei

Stadt Langenthal
Stadt Langenthal

Langenthal,

Die Stadt Langenthal erkennt und unterstützt die Tätigkeit des Fördervereins Pro Senectute Emmental-Oberaargau für die alternde Bevölkerung an.

Langenthal
Langenthal. (Symbolbild) - myswitzerland.com

Per 1. Juli 2021 wurden alle Pro Senectute-Regionen im Kanton Bern in eine einzige kantonsweite Organisation überführt. Dabei konnte der Standort Langenthal erhalten bleiben.

Um zu unterstützen, dass das so bleibt, und um weitere regionale Aktivitäten der Pro Senectute zu fördern, tritt die Stadt dem neu gegründeten Förderverein Pro Senectute Emmental-Oberaargau bei. Dieser will einen zentralen Beitrag für die regionale Tätigkeit der Pro Senectute leisten.

Für weitere Auskünfte stehen Frau Martina Moser, Gemeinderätin Ressort Sozialwesen, Altersfragen und Gesundheit und Herr Thomas Eggler, Vorsteher Sozialamt, gerne zur Verfügung

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

swiss flugzeug applaus
Schweizer staunt
Böögg
48 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR LANGENTHAL

Langenthal
Kantonspolizei Bern
1 Interaktionen
Langenthal BE
Langenthal

MEHR AUS OBERAARGAU

FC Langenthal
Fussball
Handball Symbolbild
Handball
Reto Müller
1 Interaktionen
Langenthal
Handballer Wurf Spieler Spielfeld
Handball