SCL Tigers

Signau unterstützt den Eishockeyklub SCL Tigers

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Oberemmental,

Wie die Gemeinde Signau berichtet, werden zwei Saisonkarten des Klubs gekauft, die den Einwohnern bei Heimspielen zu einem reduzierten Preis angeboten werden.

Eishockey
Eishockey. (Symbolbild) - Keystone

Der Gemeinderat hat beschlossen, für die kommende Saison 2021/2022 wieder zwei Saisonkarten für die Heimspiele der SCL Tigers zu kaufen und der Bevölkerung zu einem reduzierten Preis zur Verfügung zu stellen. Die Gemeinde Signau unterstützt damit den in der Region verankerten NLA-Eishockeyklub.

Eine Reservation der Karten ist ab Freitag, 3. September 2021 möglich. Die Karten werden ausschliesslich an Einwohner der Gemeinde Signau abgegeben und Sitzplatzkarten können pro Haushalt zweimal bezogen werden. Der Unkostenbeitrag pro Karte beträgt 40 Franken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Blackout Stromausfall
474 Interaktionen
Spanien-Blackout
a
151 Interaktionen
Chef entlassen

MEHR SCL TIGERS

Unihockey Tigers Langnau
Unihockey
russland eishockey wm
Eishockey
Eishockey
SCL Tigers
4 Interaktionen
Trotz Aus nach Belle

MEHR AUS EMMENTAL

Langnau
Langnau im Emmental
Langnau im Emmental
Hornussen Nachwuchs
Hornussen