Soazza GR: Rennvelofahrer bei Selbstunfall verletzt

Am Dienstagmittag, 14. September, ist es in Soazza zu einem Selbstunfall mit einem Rennvelo gekommen. Der Rennvelofahrer wurde dabei mittelschwer verletzt.

Am Dienstagmittag ist es in Soazza zu einem Selbstunfall mit einem Rennvelo gekommen. - Kantonspolizei Graubünden

Der 57-jährige Tessiner fuhr kurz vor Mittag zusammen mit einer Gruppe von Rennvelofahrern auf der Strada Cantonale von San Bernardino in Richtung Bellinzona. In einer Linkskurve kam er von der Strasse ab, fuhr die Böschung hoch und kam nach rund dreissig Metern wieder auf der Strasse zum Stillstand, wo er verletzt liegen blieb.

Ein Team der Ambulanza Moesano versorgte den Mann notfallmedizinisch. Mit der Rega wurde er ins Spital nach Lugano überführt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Kantine
72 Interaktionen
Stehlen verhindern
Böögg
46 Interaktionen
Bei Bucheli

MEHR IN GEMEINDENEWS

Einbruch
Diepoldsau SG
spar
Zeugen gesucht
Faustball Oberentfelden
Faustball
Kantonspolizei St. Gallen
Kanton St. Gallen

MEHR AUS SOAZZA

Selbstunfall
2 Interaktionen
Soazza GR
Soazza GR
10 Interaktionen
Vier Neuwagen
schweiz aktuell
151 Interaktionen
Mit Säge!
Verkehrsunfall in Soazza
3 Interaktionen
Ins Spital gebracht