Loredana: Pietro bezeichnet sie als «loyalste Frau in Deutschland»
Nach Pietro Lombardi muss auch Loredana um ihren «DSDS»-Jurorenstuhl zittern. Das schweisst die beiden Stars offenbar zusammen.
Das Wichtigste in Kürze
- Pietro Lombardi sitzt künftig nicht mehr in der «DSDS»-Jury.
- Nach dem Aus in der Castingshow schwärmt er auf Instagram von Loredana.
- Sie sei die «loyalste Frau in Deutschland», so der Sänger.
Pietro Lombardi (32) schwärmt auf Instagram von einer Blondine – doch es ist nicht seine Verlobte!
Der Sänger beherrschte in den vergangenen Wochen die Schlagzeilen. Erst wurden Gewalt-Vorwürfe gegen ihn laut, daraufhin wurde er aus der Jury von «Deutschland such den Superstar» geschmissen.
Ob die Anschuldigungen und das «DSDS»-Aus in Zusammenhang stehen, das ist bislang nicht bekannt.
Pietro schwärmt: «Loyalste Frau in Deutschland»
Fest steht nur: Hinter Pietro liegen schwierige Wochen.
Doch trotz allem kann sich der 32-Jährige offenbar auf eine bestimmte Person in seinem Leben verlassen. Auf Instagram schwärmt er jetzt von seiner «Schwester» Loredana (29).
Die Rapperin muss bei «DSDS» ebenfalls um ihren Jurorenplatz zittern. Und es scheint, als würde das die beiden Stars zusammenschweissen.
«Die loyalste Frau in Deutschland», schreibt Pietro Lombardi in seiner Story zu einem Schnappschuss von sich und Loredana. Dem Post fügt er ein rotes Herz-Emoji hinzu.
Der «Phänomenal»-Interpret und die Luzernerin kennen sich schon seit mehreren Jahren. Während ihrer Zeit bei «DSDS» verstanden sich die beiden blendend.
Loredana bald ebenfalls raus aus «DSDS»-Jury?
Dass Loredana die Jury der Castingshow womöglich ebenfalls verlassen muss, sorgte zuletzt bereits für mächtig Aufruhr. Die Schweizer Musikerin soll Berichten zufolge mit der ehemaligen Porno-Darstellerin Mia Julia (37) ersetzt werden. RTL verhandle bereits intensiv mit der Ballermann-Sängerin, hiess es.
Auf Social Media sorgte diese Neuigkeit für Kopfschütteln. «Mia Julia? Es wird immer schlimmer, von Jahr zu Jahr. Verstehe nicht, warum man die Jury nicht einfach so lässt, wie sie jetzt ist», kritisierte etwa jemand auf Instagram.
Eine weitere Person prophezeite sogar: «Bitte holt nicht Mia Julia in die Jury, das wäre euer Untergang.»
Wieder ein anderer User meinte gar, er habe «DSDS» nur wegen Loredana wieder angefangen zu schauen. «Ich liebe sie!», schwärmte zudem eine Person.
Loredanas Abgang bei der Castingshow wurde bislang jedoch nicht offiziell bestätigt. Weder der Sender noch die Rapperin selbst haben sich dazu geäussert. Auch im grossen Finale vom Samstagabend gab es kein Wort zu ihrem angeblichen «DSDS»-Aus.
Stichelei gegen Pop-Titan Dieter Bohlen
Hingegen wurde aus Pietro Lombardis Jury-Ende kein Geheimnis mehr gemacht. Der Ex von Sarah Engels (32) hat davor auf Instagram bereits bestätigt, künftig nicht mehr Teil der Jury zu sein. Im Finale gab es sogar Sprechchöre aus dem Publikum: «Ohne Pietro kein DSDS!», wurde gerufen.
Auch Pietro selbst witzelte während der Live-Sendung über seinen Rausschmiss. So stichelte er nach einer Gesangsbewertung in Richtung Dieter Bohlen (70): «Jetzt hast du dir ja jemanden geholt, der vielleicht mehr Ahnung hat als ich.»
Lombardi beteuert aber, dass er und der Pop-Titan weiterhin Freunde seien. «Und wenn man mal stichelt oder wenn man mal einen Spruch hat ... Hey, Vater und Sohn necken sich auch manchmal», sagte er am nächsten Tag über seinen kleinen Seitenhieb.
Anstelle von Pietro Lombardi soll künftig Rapper Bushido (46) in der Jury sitzen.