«Bachelorette 2020»: Diese vier Männer müssen gehen
Bei der «Bachelorette 2020» stehen die Familien-Dates an. Doch zuvor müssen noch vier Männer in der fünften «Nacht der Rosen» die Villa verlassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Kurz vor der «Nacht der Rosen» will Melissa noch einmal mit den Männern reden.
- In der fünften Nacht der Rosen müssen vier Männer gehen.
- Von diesen vier Männern darf Melissa die Familien kennenlernen.
Der nächste Schritt der «Bachelorette 2020»-Staffel steht bevor. Die Herren stellen Melissa ihre Eltern vor. Doch bevor das geschehen kann, wird in der fünften «Nacht der Rosen» entschieden, wer weiter ist.
Melissa ist sichtlich angespannt und kann ihre Tränen nicht verbergen. Für sie ist klar: «Jeder dieser Männer hat eine tolle Frau verdient.»
Die Stimmung ist von Anfang an etwas getrübt. Grund: Ioannis hatte die Nacht zuvor bei Melissa übernachtet. Für die anderen Männer eine komische Situation.
Die Stimmung gleicht einer Beerdigung. Daniels Versuch die Stimmung zu heben, geht daneben. Er bittet die Männer aufzuzählen, welche Frauen sie gut finden.
«Bachelorette 2020»: Ioannis bekommt eine Ansage
Bevor Melissa die Rosen verteilt, will sie mit den Männern noch einmal sprechen. Besonders am Herzen liegt ihr das Gespräch mit Ioannis, der die Nacht zuvor bei ihr übernachtete.
«Ich kann dir für den Anfang nicht soviel geben, wie du mir geben willst. Dann stosse ich lieber den Menschen von mir weg», macht sie ihrem Rosenanwärter klar.
Wenn der Weg für den Griechen weitergehen sollte, muss er einen Gang runterschalten. Der nickt und überlässt Melissa das Zepter.
Diese vier Männer verlassen die Villa
Melissa wird von den Männern die Familien kennenlernen. Sie betont, dass es etwas ganz Wichtiges und Schönes ist und sie deswegen ganz genau überlegen muss. Am Ende hört sie auf ihr Herz und lässt diese vier Männer weiter.
Ioannis, Leander, Daniel H. und Moritz dürfen sich über eine Rose freuen.
Für Daniel M., Daniel B., Daniel G. und für Christian ist die Reise bei «Die Bachelorette 2020» zu Ende.