«Bauer ledig sucht»: Darum trug Bauer Küsu ein Kuh-Sex-Shirt
Blickfang in der neuen Folge von «Bauer ledig sucht» ist das schlüpfrige T-Shirt des Berner Küsu. Gegenüber Nau.ch rechtfertigt er seine Kleiderwahl.
Das Wichtigste in Kürze
- Bauer Küsu zog in der ersten Folge von «Bauer, ledig, sucht» alle Blicke auf sich.
- Nun erklärt er seine pikante Kleiderwahl.
Bei ihm macht die Kuh so richtig muh!
Am Donnerstagabend sorgten die Single-Bauern von «Bauer ledig sucht» endlich wieder für viel TV-Unterhaltung.
Und einer zog beim Start zu Staffel 16 mit seiner Kleiderwahl alle Aufmerksamkeit auf sich: Der Berner Gänsebauer Küsu (28). Er trug ein Kuh-Sex-Shirt.
Drückt der Landwirt damit etwa seine Absichten in der kommenden Hofwoche aus? «Nein, ich habe es nicht angezogen, um Anspielungen zu machen», rechtfertigt er sich gegenüber Nau.ch.
Sondern: «Es ist ein ganz normales Arbeitsshirt, dass ich geschenkt bekommen habe. Ich habe mir ehrlich gesagt keine grossen Gedanken über das Motiv gemacht.»
Der Landwirt gibt zu, dass er mit seinem «speziellen Humor» immer mal wieder aneckt. «Deshalb wäre es gut, wenn meine Freundin meinen Sinn für Humor teilen würde. Ab und zu mache ich Witze, die man verstehen sollte. Ansonsten kommen sie eventuell falsch rüber, was ja nicht meine Absicht ist.»
Für seine Hofdamen putzt sich Küsu raus
Als er später seine Hofdamen Esther (25) und Michèle (27) abholt, trägt er ein braves Hemd und Strohhut. «Für besondere Anlässe mag ich es, mich schön zu kleiden und herauszuputzen», erklärt Küsu.
Und er lässt nichts anbrennen! Im schicken Outfit schmiegt er sich sogleich an die beiden Frauen.
Bernerin Michèle schwärmt jedenfalls bereits vom Landwirt: «Der erste Eindruck ist sehr positiv.» Ob ihr Fazit beim Kuh-Sex-Shirt ähnlich ausgefallen wäre?
Für wen sich Bauer Küsu entscheidet, sehen die Fans nächsten Donnerstag um 20:15 auf 3+.