Bauer, ledig, sucht: Milchbauer Remo ist noch Jungfrau

Er startet als Jungfrau in die neue «Bauer, ledig, sucht»-Staffel. Doch am Ende hofft Jungbauer Remo sein grosses Glück zu finden.

Pfündchen am Bündchen? Macht nichts! «Bauer, ledig, sucht...»-Remo hat sich mit seiner Figur angefreundet. Für die Richtige würde er aber ein wenig abspecken. - Screenshot 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht...»-Kandidat Remo hofft auf die ganz grosse Liebe.
  • Denn Jungbauer will nicht länger als Jungfrau durchs Leben gehen.

In ein paar Wochen geht er im TV auf die Suche nach der ganz grossen Liebe! Und mit der will es Junglandwirt und «Bauer, ledig, sucht...»-Kandidat Remo (19) richtig krachen lassen.

«Ich hatte schon drei Freundinnen», erzählt er im Gespräch mit Nau.ch. «Die letzte vor anderthalb Jahren. Sie hat allerdings dann mit mir Schluss gemacht.»

So weit soll es nun nicht wieder kommen. Denn der «Bauer, ledig, sucht...»-Kandidat ist im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder Florian (19) noch solo unterwegs. Und dabei freut sich der Zürcher nicht nur auf die passende Frau an seiner Seite. Sondern eben auch darauf, endlich mal Zärtlichkeiten austauschen zu können.

Remo geht in seinem Beruf als Jungbauer total auf. Jetzt fehlt ihm nur noch die richtige Frau für ein paar Schäferstündchen. - Screenshot 3+

Denn Erfahrungen in puncto Sexleben? Konnte Remo mit seinen 19 Jahren noch nicht sammeln. Das soll sich in diesem Jahr nun aber ändern. «Ich freue mich total auf das Abenteuer», so der Bauer eines Milchviehbetriebs mit Mastrindern und Ackerbau.