«Bauer, ledig, sucht»: Jungbauer Remo will für seine Neue abspecken
Das Wichtigste in Kürze
- «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Remo wurde wegen seiner Figur gehänselt.
- Jetzt will er im TV die grosse Liebe finden.
- Und für seine Neue sogar ein paar Pfündchen am Bündchen verlieren.
Er hat das Herz am rechten Fleck und das soll nun auch endlich die Richtige zu spüren bekommen!
In der kommenden Staffel des Dauerbrenners «Bauer, ledig, sucht» ist Jungbauer Remo (19) auf der Suche nach seiner Ms. Right. Dreimal hat es schon mit Amors Pfeil in der Vergangenheit geklappt. Doch seit anderthalb Jahren geht der 1,60 Meter grosse Landwirt nun schon Solo durchs Leben.
Und das hielt nicht nur positive Momente für Remo bereit, wie er Nau.ch berichtet. Denn Remo ist ein leidenschaftlicher Esser und Geniesser. Problem: Das macht sich auch auf seiner Waage bemerkbar.
Hänseleien und Anfeindungen wegen seines Gewichts bleiben da nicht aus. «Ich bin schon mit Mobbing in Kontakt gekommen», so Remo zu Nau.ch.
«Das war während der Schulzeit in der 5. Und 6. Klasse. Es waren Sticheleien aber keine Handgreiflichkeiten.» Diese Zeit hätte den Bauern eines Milchvieh-Betriebs mit Mastrindern und Ackerbau «stärker gemacht».
Vor einem Millionenpublikum ohne Muckis über die Mattscheibe zu flimmern? Würde ihm deshalb auch nichts ausmachen. Auch wenn der 19-Jährige sich mit seinen Extra-Pfündchen abgefunden hat – einer Diät gegenüber wäre er nicht abgeneigt.
«Ich könnte schon ein paar Kilo verlieren», so der Zürcher. «Ich esse einfach zu gerne und treibe keinen Sport. Ich habe mich bislang mit meinem Gewicht abgefunden. Aber für eine neue Frau würde ich auch abspecken.»