«Bauer sucht Frau»: Bäuerin Denise steht nur auf Muskeln
Bei «Bauer sucht Frau» sucht Denise einen starken Mann mit Muskeln. Das lässt sie einen Kandidaten sofort spüren.
Das Wichtigste in Kürze
- Bäuerin Denise sucht einen starken Mann an ihrer Seite.
- Drei Männer dürfen sie daten.
- Denise schickt den Kandidaten mit den wenigsten Muskeln nach Hause.
Bäuerin Denise dreht den Spiess bei «Bauer sucht Frau» um und sucht einen Mann. Die Landwirtin hat 30 Reitponys, sechs Hunde, vier Schweine, 35 Kühe und bewirtschaftet 30 Hektar Grünland.
Nachdem Denise Kandidat Nils, der selbst Landwirt ist, nur kurz datet, kommt sie auch schon zum nächsten Bewerber. Von Muskelpaket Sascha hat sie sich viel erhofft.
«Bauer sucht Frau»: Kraftpaket Sascha hat es Denise angetan
Denise ist gespannt, ob das Kraftpaket so aussieht, wie auf den Fotos. Und tatsächlich, der Zeitsoldat kommt gut bei Denise an. Bei einem Gespräch im Kuhstall erwähnt er, dass auch er einen Hof gekauft hat.
Denise: «Du hast ja schon einen Gutshof gekauft. Ich habe mich gefragt, ob du den Hof aufgeben würdest für jemanden.»
Der Zeitsoldat scheint Denise zu gefallen und als er auch noch sagt, dass er seinen Hof für die richtige Frau aufgeben würde, funkeln die Augen bei der Bäuerin.
Till will mit einer Rose punkten
Der nächste Single ist kein Unbekannter. Denise spricht Till gleich auf seine bewegte Vergangenheit an. Er war schon in mehreren Dating-Shows.
Die Bäuerin ist sich unsicher und fragt: «Was will so einer bei mir auf dem Hof?» Till klärt auf, dass er selbst auf einem Bauernhof gross geworden ist und es ehrlich mit Denise meint. Die ist noch skeptisch und will Till weiter testen.
Zu wenig Muskeln: Nils muss den Hof verlassen
Den Hof zeigt Denise allerdings nur zwei Kandidaten. Die Wahl fällt auf Sascha und Till. Nils war zwar gut am Grill, aber es hat nicht gefunkt. Für den Landwirt ist damit die Reise bei «Bauer sucht Frau» sofort vorbei.
Nils ist enttäuscht: «Ich habe gedacht, wir sind mehr auf einer Wellenlänge. Ich bin enttäuscht.» Denise gibt ehrlich im Interview zu: «Ich habe mich für die Männer mit mehr Muskeln entschieden. Das ist mehr so mein Typ.»