Rauswurf im Doppelpack bei «Promi Big Brother»
Im Halbfinale von «Promi Big Brother» mussten gleich zwei Bewohner gehen. Es traf Dragqueen Katy Bähm und Model Emmy Russ.
Das Wichtigste in Kürze
- Doppelnominierung im Halbfinale von «Promi Big Brother».
- Katy verlässt den Märchenwald.
- Emmy muss nach einem kurzen Aufatmen auch gehen.
Kurz vor dem «Promi Big Brother»-Finale spielte der grosse Bruder mit den Gefühlen der Bewohner. Nach der Nominierung von Emmy und Katy, mussten diese im Märchenwald zittern. Nachdem die Zuschauer gevotet haben, stand das Ergebnis fest. Die Dragqueen musste ihre Koffer packen.
Emmy Russ war so überrascht, dass sie über die Mauer schrie: «Ich bin weiter!» Der grosse Bruder schickte die Blondine sofort in den Schlossbereich. Hier erwartete sie schon eine grosse Vielfalt an Essen und Getränken.
Mischa wartete schon mit Schoki auf das Model. Die Musik startete, die Bewohner feierten ihren Einzug ins Finale. Doch sie hatten nicht damit gerechnet, dass das Spiel noch nicht vorbei war. Die Musik stoppte und alle Bewohner wurden einzeln ins Sprechzimmer geholt.
Erneute Nominierungen
«Promi Big Brother» verkündete, dass ein weiterer Bewohner gehen muss. So durften alle Bewohner noch einmal nominieren, Emmy war die Erste. Sie wählte ihre stärkste Konkurrenz: Mischa.
Als Mischa von der erneuten Nominierungsrunde erfuhr, erzürnte er: «Ich finde das absolut scheisse von euch!» Er bat drum, dass die Gruppe, die noch übrig ist, doch ins Finale sollte. Doch alles Bitten half nicht, Emmy und Mischa standen zum Rauswurf bereit.
Das sind die Finalisten von «Promi Big Brother»
Am Ende schaffte es der Bodybuilder, sich gegen das Model durchzusetzen. Im Finale stehen Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Kathy Kelly und Werner Hansch. Sie haben die Chance auf 100'000 Euro.
Wer das Finale von «Promi Big Brother» gewinnt? Das erfahren die Fans morgen, am 28. August 2020 ab 20:15 Uhr auf Sat.1.