Adele schwitzte sich nach Umzug nach L.A. die Kilos ab
Den Fans von Adele fiel diese Woche die Kinnlade runter. Ihr Ex-Personaltrainer verrät nun, wie sie den Abspeckerfolg zustande gebracht hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Adele hat über 45 Kilo abgenommen.
- Ihr früherer Personaltrainer ist stolz auf die Sängerin.
- Nach dem Umzug nach L.A. ging es für die Britin ran an den Speck.
Sie ist kaum wiederzuerkennen. Sängerin Adele hat diese Woche anlässlich ihres 32. Geburtstages einen Schnappschuss im Minikleid geteilt. Auf diesem lässt sich ihr eindrücklicher Abnehmerfolg bewundern.
Über 45 Kilo soll die Britin verloren haben. Ihr früherer Personaltrainer Pete Geracimo plaudert nun auf Instagram aus, was hinter dem Abspeck-Wunder steckt. «Ich könnte nicht stolzer und glücklicher auf sie sein!»
Er schreibt allerdings im gleichen Atemzug: «Als Adeles ehemaliger Personaltrainer in London ist es entmutigend, negative Kommentare und böse Anschuldigungen über ihre Kurven zu lesen.» Dass manche die Echtheit ihres Gewichtverlustes infrage stellen, versteht Geracimo nicht.
Adele wollte mit Musik, nicht Gewicht beeindrucken
Er betont: «Sie hatte nie vor, etwas zu sein, was sie nicht war.» Adele habe sich nie auf ihr Äusseres reduzieren wollen, sondern wollte immer mit ihrem «gottgegebenen Talent» die Masse begeistern.
Druck aus der Musikindustrie, in der sich Popstars schlank und rank hungern, hielt sie demnach stand. «Die Metamorphose ist nicht dafür da, um mehr Alben zu verkaufen, Schlagzeilen zu machen oder ein Vorbild zu sein. (...) Sie tut es für sich selbst und [Sohn] Angelo.»
Motivation war ihre Gesundheit
«Als Adele und ich unsere gemeinsame Reise begannen, ging es nie darum, superdünn zu werden.» Motivation sei Adeles Gesundheit gewesen, gerade auch nach ihrer Schwangerschaft und ihrer Operation.
Geholfen dabei habe ihr auch der Umzug von Grossbritannien nach Los Angeles. «Es ist nur natürlich, dass mit der Veränderung auch ein Selbstbewusstsein einhergeht.»
«Sie hat sich bessere Essgewohnheiten zu eigen gemacht und sich der Fitness verpflichtet.» Kein Wunder: In der Fitness-Hauptstadt L.A. sind Kohlenhydrate und fettige Speisen verpönt. Sport steht an der Tagesordnung.
Adele schaffte es schliesslich mit Schwitzen statt Hungern zum Traumgewicht. «Ich hoffe, dass die Menschen die harte Arbeit anerkennen, die Adele geleistet hat», so der Trainer.