«Bauer sucht Frau»-Star Michael zeigt seinen neuen Freund
Bei «Bauer sucht Frau» klappte es nicht, doch jetzt hat Michael offenbar die grosse Liebe gefunden. Auf Instagram zeigt der Bauer nun mit seinem Freund.
Das Wichtigste in Kürze
- Bei «Bauer sucht Frau» klappte es für Michael Kaufmann nicht mit der grossen Liebe.
- Jetzt zeigt der bisexuelle Mann seinen neuen Freund.
Bei Inka Bause (54) wollte es 2022 nicht mit der grossen Liebe klappen. Doch jetzt stellt Michael Kaufmann der Öffentlichkeit seinen Freund vor. Der erste bisexuelle Bauer in der «Bauer sucht Frau»-Geschichte posiert mit seinem Partner auf Instagram für eine Fotoserie.
Die beiden lachen im Partnerlook in die Kamera, oder sich gegenseitig an. Sie tragen identische rotweiss karierte Hemden und enge blaue Jeans. Wie es sich für einen Landwirt gehört, posieren sie im rustikalen Ambiente.
«Liebe ist nur ein Wort – Bis dir jemand die Bedeutung zeigt», kommentiert Michael die Bilder. «Denn Liebe sollte nicht das sein, was man(n) erwartet – sondern das, was man(n) bereit zu geben ist». Den Namen des Glücklichen nennt der Fleckviehzüchter nicht.
Erster Schnappschuss beim Karneval
Die Fotoreihe im Partnerlook ist nicht das erste Mal, dass Michael seinen neuen Lover zeigt. Anfang Januar hatte er einen Schnappschuss von einer Karnevalsfeier gepostet. Darauf war sein Freund aber nicht wirklich zu erkennen. Er war als Ursula aus dem Disney-Film «Arielle» geschminkt, Michael kam als Titelheldin Arielle.
View this post on Instagram A post shared by Michael Kaufmann / Bauer sucht Frau -MANN 2022 (@michael_kaufmann_kfv)
Bei «Bauer sucht Frau» funkte es erst, dann gingen die Rollläden runter
Obwohl als erster bisexueller Kandidat angetreten, entschied sich Michael beim Scheunenfest der letzten «Bauer sucht Frau»-Staffel für zwei Männer. Zur Hofwoche nahm der damals 31-Jährige den 42-jährigen Jan mit. Zwischen den beiden funkte es sofort, es kam zu einem Kuss im Whirlpool.
Doch irgendwann kippte die Stimmung. Jan bekam Torschlusspanik, schliesslich hätte er seinen Job aufgeben müssen, um zu Michael auf den Hof zu ziehen. Davon fühlte sich der Landwirt «erstickt» bei ihm gingen «die Rollläden runter».