Bella Hadid im Spraydosen-Kleid an der Fashion Week in Paris
Die Fashion Week in Paris ist durchaus für Kurioses zu haben. Bella Hadid präsentierte sich in einem Kleid aus der Spraydose.
Das Wichtigste in Kürze
- Bella Hadid zieht an der Pariser Fashion Week alle Blicke auf sich.
- Nur in einem Slip bekleidet, betrat die 25-Jährige die Bühne.
- Anschliessend wurde ihr ein weisses Kleid auf die Haut gesprüht.
Wie diese Idee wohl entstanden ist? Wahrscheinlich mit dem Ursprungsgedanken: «Ich möchte mir meine Kleidung gerne aufmalen.» Nun ja, der Gedanke wurde dann auch sofort an der Fashion Week in Paris umgesetzt. Model Bella Hadid (25) bekam ihr Kleid nämlich aufgesprüht.
Sie betrat die Bühne nackt, bis auf einen Slip. Anschliessend wurde ihr in zehn Minuten ein Kleid auf den Körper gesprüht. Die «Vogue» zeigte den Prozess in einem Instagram-Video.
Die weisse Farbe, mit der Bella Hadid besprüht wurde, wurde nach kurzer Zeit fest. Eine Künstlerin brachte das Outfit mit einer Schere und ihren Händen in Form. So konnte ein wadenlanges Kleid mit Carmen-Ausschnitt und hohem Beinschlitz präsentiert werden, welches zehn Minuten zuvor noch nicht exisistierte. Anschliessend lief die 25-Jährige damit auf dem Catwalk.
Bella Hadid wird Moment «für immer» in Erinnerung behalten
Bella Hadid schien selbst überwältigt von der gelungenen Modekunst zu sein. Nachdem sie den Laufsteg verlassen hatte, schlug sie sich beide Hände vor den Mund. In ihrer Instagram-Story bedankte sie sich bei Coperni für die Erfahrung.
«Ich werde bis morgen keine Worte finden», schrieb sie. «Danke für all die Liebe (...). Nichts davon könnte ohne die Leidenschaft, die harte Arbeit und das Engagement des gesamten Coperni-Teams geschehen.»
Hadid werde sich «für immer an diesen Moment erinnern».