Brad Pitt: Zwischen Filmset und Privatleben

Brad Pitt macht beruflich und privat von sich reden. Zuletzt trat er mit George Clooney erneut vor die Kameras.

Brad Pitt und George Clooney bei der «Wolfs»-Premiere in Los Angeles. EPA/ALLISON DINNER - keystone

Brad Pitt, der Hollywood-Star, steht erneut im Rampenlicht. Der 60-jährige Schauspieler macht sowohl beruflich als auch privat von sich reden.

Nach 16 Jahren zeigt er sich wieder an der Seite von George Clooney. Gemeinsam traten sie für den Thriller «Wolfs» vor die Kamera.

Neues Filmprojekt und Fitness

Pitts Engagement für «F1» unterstreicht seine anhaltende Leidenschaft für die Schauspielerei. Laut «Gala» hält sich der Star mit einem «strammen Fitnessprogramm» in Form und «spielt leidenschaftlich Tennis, klettert oder fährt Rennrad».

Neben der Schauspielerei ist Pitt auch als Produzent tätig. Laut «Bild» fungierte er für die Filme 'The Last Black Man in San Francisco' und 'The King' als Produzent.

Brad Pitt: Privatleben im Fokus

Auch Pitts Privatleben erregt Aufmerksamkeit. «RND» berichtet: «Zur Premiere von Pitts neuem Film bei den Filmfestspielen in Venedig hielt er Händchen mit Freundin Inés de Ramón».

Die Romanze mit de Ramón scheint sich zu festigen. Insider-Berichte deuten sogar auf einen möglichen Zusammenzug hin.

Familiäre Herausforderungen

Trotz neuer Liebe bleibt Pitts Familienleben komplex. Die Nachwirkungen seiner Trennung von Angelina Jolie sind noch spürbar.

«Welt» meldete kürzlich, dass «Brad Pitt einen Etappensieg im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie feierte». Doch der Streit ums Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder dauert an.