«Widerlich»: Brad Pitt von Fan ungefragt geküsst
Ein unerwarteter Kuss eines Fans auf Brad Pitts Wange sorgt für Diskussionen – unter den Fans sowie in der Unterhaltungsbranche.
Brad Pitt wurde kürzlich bei Dreharbeiten in Mexiko von einer Frau überrascht. Sie packte ihn am Hals und küsste ihn auf die Wange.
Der Schauspieler war für Aufnahmen zu seinem neuen Film über Formel 1 vor Ort. Nach den Dreharbeiten begrüsste er Fans an der Rennstrecke.
In diesem Moment näherte sich eine Frau für ein Selfie. Ohne zu fragen, zog sie Pitt zu sich und küsste ihn.
Reaktionen in sozialen Medien
Das Video des Vorfalls verbreitete sich schnell online. Viele Nutzer kritisierten die Aktion der Frau scharf.
Ein User auf X (ehemals Twitter) bezeichnete den Kuss als «absolut respektlos». Er betonte, dass Pitt ein Mensch sei, dessen Privatsphäre man respektieren müsse.
Andere nannten die Geste «widerlich» und «Belästigung». Sie argumentierten, dass solches Verhalten Prominente davon abhalte, mit Fans zu interagieren.
Brad Pitt zeigt sich locker
Trotz der hitzigen Debatte online soll Brad Pitt selbst gelassen auf den Vorfall reagiert haben.
Laut einem Insider, der mit der «Daily Mail» sprach, sei der Schauspieler «so entspannt» und nie negativ gegenüber positiven Fan-Interaktionen.
Der 60-Jährige habe sich nicht bedroht gefühlt und kein Problem mit dem Austausch gehabt, so die anonyme Quelle.
Der Kuss ereignete sich während Pitts Dreharbeiten für einen Film über Formel 1. Er spielt darin den fiktiven Rennfahrer Sonny Hayes.
Der Hollywood-Star befindet sich aktuell in einer Beziehung mit Ines de Ramon. Gleichzeitig läuft noch ein Rechtsstreit mit Ex-Frau Angelina Jolie.