Meghan Markle will Victoria Beckham als Freundin zurückgewinnen
Meghan Markle zeigte sich bei einem Anlass kürzlich mit einer Handtasche von Victoria Beckham. Das ist kein Zufall, glaubt eine Insiderin zu wissen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Victoria Beckham galten einst als Freundinnen.
- Doch dann machte die Herzogin der Mode-Designerin schwere Vorwürfe.
- Seither herrscht Eiszeit. Nun will sich Meghan offenbar versöhnen.
Prinz Harry (40) und Meghan Markle (43) spalten die Gemüter. Seit dem Rückzug aus dem britischen Königshaus kämpft das Sussex-Paar mit einem angeschlagenen Image. Zu Harrys Familie pflegen die beiden kaum noch Kontakt.
Auch auf freundschaftlicher Ebene mussten die Royal-Aussteiger in den vergangenen Jahren vermehrt Verluste hinnehmen. Doch eine bestimmte Person möchte die Herzogin nun wieder für sich gewinnen. Die Rede ist von Victoria Beckham (50).
Jahrelang pflegten die beiden Promi-Frauen ein freundschaftliches Verhältnis. Sogar an Meghans Hochzeit im Jahr 2018 war das ehemalige «Spice Girl» zu Gast.
Meghan Markle will «Victoria unbedingt zurückgewinnen»
Kurze Zeit danach war von dieser Verbindung nicht mehr viel übrig. Meghan behauptete, Victoria hätte heimlich private Details an die britische Presse weitergeleitet. Seither haben sich die beiden nicht mehr viel zu sagen. Bis heute liegt ihre Freundschaft in Trümmern.
Nun aber soll die Herzogin das Ende der Funkstille beschlossen haben. «Meghan möchte Victoria unbedingt zurückgewinnen», wird eine Insiderin vom «Ok!»-Magazin zitiert.
Es dürfte deshalb kein Zufall sein, dass sich die Ex-Schauspielerin kürzlich mit einem Accessoire aus dem Hause Beckham zeigte. Bei einer Launch-Party in Los Angeles trug sie eine Handtasche von Victoria.
«Sich mit einer VB-Tasche sehen zu lassen, war eine bewusste Entscheidung von Meghan», glaubt die Quelle. Meghan sei überzeugt davon, dass sich ihre Glaubwürdigkeit und ihr A-Lister-Status wieder herstellen lasse, wenn sie sich mit Victoria versöhnt.
Beckhams sind mit William und Kate befreundet
«In ihren Augen brauchen sie und Harry ein Power-Paar wie Victoria und David an ihrer Seite. Nicht nur wegen ihres globalen Status, sondern auch wegen ihres einflussreichen Freundeskreises. Schliesslich sind die Beckhams mit Hollywood-Schauspielern, Sportstars und einigen der grössten Musiker der Welt befreundet», so die Insiderin weiter.
Es ist übrigens nicht das erste Mal in letzter Zeit, dass Meghan ein Kleidungsstück von Victoria Beckham trägt. Bereits auf ihrer Kolumbien-Reise im August zeigte sich die Herzogin in einer Bluse der Designerin.
Doch ob Victoria Beckham überhaupt an einer Versöhnung interessiert ist? Die Ex-Sängerin und ihr Mann David sind nämlich auch gut mit Prinz William und dessen Gattin Kate (beide 42) befreundet.