Brad Pitt und George Clooney pflegen bei Premiere ihre Bromance
Brad Pitt und George Clooney sind nicht nur Schauspieler-Kollegen, sondern auch allerbeste Freunde. Bei der «Wolfs»-Premiere scherzten und lachten sie.
Die Bromance lebt: Brad Pitt und George Clooney haben sich bei der Premiere ihres neuen Films «Wolfs» am Donnerstagabend vertraut wie immer gezeigt. Die langjährigen Freunde und Schauspielkollegen lachten und scherzten miteinander – und wurden von den Fans gefeiert.
Die Vorpremiere fand im TCL Chinese Theatre in Hollywood (Kalifornien) statt, berichtet «Page Six». Pitt kam im eleganten beigen Anzug mit weissem Hemd, Clooney ganz in Schwarz. Krawatte? Bei beiden Fehlanzeige.
Früher am Abend hatte sich Pitt mit seiner Freundin Ines de Ramon gezeigt. Diese überliess später aber den langjährigen Kumpels Pitt und Clooney die Bühne. Beide liefen die abgesperrte Strasse vor dem Kino auf und ab und winkten den jubelnden Fans zu.
Brad Pitt und George Clooney trafen sich zum Pärchen-Doppeldate
«Wolfs» ist das erste gemeinsame Filmprojekt von Pitt und Clooney seit «Burn After Reading» aus dem Jahr 2008. Der Film von Regisseur Jon Watts ist ab dem heutigen Freitag in ausgewählten Kinos zu sehen. Eine Woche später wird er dann auf Apple TV+ veröffentlicht.
Die beiden Hauptdarsteller verbindet eine jahrelange enge Freundschaft. Diese reicht weit über die gemeinsame Arbeit am Filmset – etwa in der «Ocean's»-Filmreihe – hinaus.
Auch privat verstehen sich Brad Pitt und George Clooney blendend. Bei den Filmfestspielen in Venedig, bei denen «Wolfs» ebenfalls lief, kam es sogar zum Pärchen-Doppeldate: Pitts Freundin Ines de Ramon und Clooneys Ehefrau Amal trafen sich gemeinsam mit den beiden Hollywood-Stars beim Edel-Dinner.