Carmen Geiss: Erneute OP
Die Millionärsgattin Caren Geiss musste operiert werden. Sie kann nun endlich mit ihrem Fussbruch abschliessen.

Das Wichtigste in Kürze
- Carmen Geiss muss wieder am Fuss operiert werden.
- Den Fuss hatte sie sich im April 2019 bei einem Sturz gebrochen.
Carmen Geiss musste erneut am Fuss operiert werden. Die 55-Jährige musste sich wieder einmal unters Messer legen, dieses Mal war es allerdings kein Vampir-Lifting oder Ähnliches. Die Selfmade-Millionärin musste am Fuss operiert werden, den sie sich im April 2019 bei einem unglücklichen Sturz gebrochen hatte.
Damals war die Reality-TV-Darstellerin in High Heels bei einem Foto-Shooting eine Treppe hinuntergefallen. Dabei hatte sie sich dabei den Mittelfussknochen gebrochen und die Ferse angebrochen. Seitdem hatte sie eine Platte und mehrere Schrauben zur Stabilisierung im Fuss, die nun endlich entfernt werden konnten.
Carmen Geiss: «Drückt mir die Daumen»
Auf Instagram liess die Blondine ihre Fans an der Prozedur teilhaben, durch die sie nun mit der Verletzung abschliessen kann. «Ja, ihr Lieben, heute ist endlich der Tag. Ich bekomme meine Platte aus dem Fuss raus. Also fahre ich jetzt mal schnell zum Operieren - drückt mir einfach die Daumen.»
Dies erzählte sie in einem kurzen Video und auch nach der OP meldete sie sich direkt mit guten Nachrichten: «Mein Bein schläft zwar immer noch, aber die Aussicht aus meinem Zimmer ist spektakulär. Und ich glaube, in zwei Stunden kann ich schon wieder nach Hause gehen.»
Einen ganz besonderen Dank sprach sie dann aber auch ihren Fans aus. Diese hatten ihr die Daumen gedrückt und Liebe Wünsche gesendet. «Ich möchte mich recht herzlich für die vielen Genesungswünsche bedanken. Das hat mir so viel Kraft gegeben.»