Chris Evans: Hauptrolle in «Bermuda»

Der Johnny Storm-Darsteller übernimmt die Hauptrolle in «Bermuda».

Chris Evans - Bang

Chris Evans übernimmt die Hauptrolle in «Bermuda». «Variety» zufolge spielt der «Captain America»-Star in einem neuen Film mit, bei dem «Doctor Strange»-Schöpfer Scott Derrickson Regie führt.

Zur Handlung gibt's leider noch keine genaueren Infos – Wir wissen nur, dass die Geschichte, wie der Titel schon sagt, am Ort des berüchtigten Bermudadreiecks in der Karibik spielt, an dem bereits unzählige Flugzeuge und Schiffe auf mysteriöse Weise verschwunden sind.

Das Projekt wird von der Produktionsfirma Skydance Studios umgesetzt, die bereits seit 2013 versuchte, den Film auf die Beine zu stellen. Ursprünglich wollte Sam Raimi Regie führen, bevor dann Scott seinen Platz einnahm.

Letzterer überarbeitet das Drehbuch mit seinem Schreibpartner C. Robert Cargill und wird ausserdem als Executive Producer fungieren. David Ellison, Dana Goldberg, Don Granger, Bonnie Curtis und Julie Lynn unterstützen den Film als Produzenten.

«Bermuda» wird Scotts erstes Projekt, seitdem der 53-Jährige aufgrund von «kreativen Differenzen» mit den Marvel Studios nicht mehr mit diesen an einer «Doctor Strange»-Fortsetzung arbeiten wollte.

Unterdessen kann sich Schauspieler Chris Evans definitiv nicht über zu wenig Angebote beschweren: Der Amerikaner wurde für das Remake von «Der kleine Horrorladen» an der Seite von Taron Egerton und Scarlett Johansson gecastet. Darin wird er den Antagonisten des Films spielen, den Zahnarzt Orin Scrivello.